Seit Update von Win7 auf Win10 friert Rechner ein

Diskutiere Seit Update von Win7 auf Win10 friert Rechner ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem Update von Win7 auf Win10 friert mein Rechner ständig ein. ( Start nur noch mit Reset ). Ich habe schon alle Anweisungen die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Seit Update von Win7 auf Win10 friert Rechner ein #1

    Seit Update von Win7 auf Win10 friert Rechner ein

    Seit dem Update von Win7 auf Win10 friert mein Rechner ständig ein. ( Start nur noch mit Reset ). Ich habe schon alle Anweisungen die ich finden konnte ausgeführt. Selbst Hardware ( Speicher Bord usw. ) wurde getauscht. Schnellstart und Energieoptionen beendet.
    Treiber überprüft laut Win10 funktionieren alle.

    In den Ereignisprotokollen finde ich unter anderem folgende Eintragung ( Upgrade Fehler ):

    Protokollname: Microsoft-Windows-PrintService/Admin
    Quelle: Microsoft-Windows-PrintService
    Datum: 27.09.2016 15:14:33
    Ereignis-ID: 370
    Aufgabenkategorie:Ein Druckertreiberpaket wird überprüft oder neu generiert.
    Ebene: Fehler
    Schlüsselwörter:Klassisches Spoolerereignis,Druckertreiber
    Benutzer: SYSTEM
    Computer: Keller-PC

    Beschreibung:
    Der Druckspooler konnte die Druckertreiberinformationen für den Treiber Microsoft XPS Document Writer und die Umgebung Windows NT x86 nicht erneut generieren. Win32-Systemfehlercode: 1797 (0x705). Dieser Fehler kann nach einem Upgrade des Betriebssystems oder aufgrund von Datenverlusten auf der Festplatte auftreten.

    Ereignis-XML:




    370
    0
    2
    38
    12
    0x8000000000000900

    54


    Microsoft-Windows-PrintService/Admin
    Keller-PC






    Microsoft XPS Document Writer

    Windows NT x86

    1797 (0x705)


    Ich brauch wirklich dringend Hilfe da der Rechner für meine kleines Geschäft benötigt wird !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Seit Update von Win7 auf Win10 friert Rechner ein


  1. Win10 Home Upgrade auf Pro mit Win7 Key?: Servus, Kann man mit einem Win7 Pro Key eine Win10 Home auf Win10 Pro upgraden ohne eine Neuinstallation durchführen zu müssen? Und wenn ja, ist der...



  2. Was für ein Vorteil bringt mir ein Upgrade von WIN7 auf WIN10?: Hallo, Was für ein Vorteil bringt mir ein Upgrade von WIN7 auf WIN10? - Gibt es da den Bitlocker? - Hat es auch eine VM an Board um alte...



  3. Backup von Win7 vor Win10-Upgrade machen: Hallo Forum, MS bietet mir über das Taskleistensymbol ein Upgrade auf Win10 an. Trotz des Win8-Fiaskos werde ich Win10 mal ausprobieren und...



  4. Rechner friert seit geraumer Zeit sporadisch ein: Hallo zusammen! Wie so viele vor mir verzweifel ich zur Zeit an meinem Rechner. Zur Geschichte... ich habe den Rechner aufgerüstet, vom alten...



  5. Seit gestern ein Problem.Win XP friert ein: hallo ja,leider ist es so.das hat man davon,wenn man jemanden einen gefallen tut :wut . und zwar sollte ich für einen bekannten seine HD...