Seit Update von Win 10 - Probleme mit Startverhalten

Diskutiere Seit Update von Win 10 - Probleme mit Startverhalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Seit dem letzten Update von Win 10 habe ich folgendes Problem, beim ersten Start bleibt der Rechner im Bootvorgang hängen. Ein Neustart beseitigt dieses ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Seit Update von Win 10 - Probleme mit Startverhalten #1

    Seit Update von Win 10 - Probleme mit Startverhalten

    Hallo,
    Seit dem letzten Update von Win 10 habe ich folgendes Problem,
    beim ersten Start bleibt der Rechner im Bootvorgang hängen. Ein Neustart beseitigt dieses Problem für diese Aktion. Nach Herunterfahren wieder das gleiche Prozedere.
    In Energieoptionen gibt es da jetzt keine Option mehr( Schnellstart deaktivieren)
    Bitte um Hilfe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Seit Update von Win 10 - Probleme mit Startverhalten


  1. Probleme mit automatischer Spaltenbreite im Excel seit Anniversary Update: Hallo, wir haben 4 baugleicher PCs. Alle mit Windows 10 und Office 2010. 3 PCs haben das Anniversary Update erhalten, der 4. noch nicht. Wir...



  2. Startverhalten aufzeichnen: Hallo zusammen, Ist es irgendwie möglich den Start von Windows 8.1 aufzuzeichnen was alles gemacht wird? Ich habe das Problem das mein Windwos...



  3. Probleme seit SP3: :DHallo zusammen, habe das Service Pack 3 heruntergeladen. PC läuft stabil uns so. Nun weil ich mal ein Programm von der Platte lösche wollte, bin...



  4. Scanner Probleme seit XP SP2: Seit bei uns in der Firma XP auf SP2 upgedatet wurde machen die Scanner, im meinen Bereich der HP Scanjet 7400C, Probleme, der Scanner läuft nicht...



  5. Seltsames Startverhalten: Bei jedem Hochfahren meines Rechners in kaltem Zustand kommt er erstmal nicht über den Startscreen hinaus. Mittendrin bricht er mit einem Bluescreen...