Windows 10 Update dauert sehr lange?!

Diskutiere Windows 10 Update dauert sehr lange?! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Das nicht von mir ausgelöste Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht. Was stimmt da nicht? Geschwindigkeit sollte ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 10 Update dauert sehr lange?! #1

Windows 10 Update dauert sehr lange?!

Das nicht von mir ausgelöste Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht. Was stimmt da nicht? Geschwindigkeit sollte kein Problem sein, Glasfaseranschluss.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 10 Update dauert sehr lange?!

1. Win 7 Bootvorgang dauert sehr lange: Hallo, beim Booten meines PC's vergeht echt ne Ewigkeit. Habe schon probiert: ext. Festplatte ab Netzwerkkabel ab Avast aus hat alles gar nix...

2. Neustart dauert sehr lange!: Also ich hab seit kurzem einen neue Festplatte und hab alles neu instaliert und draufgemacht, aber wenn Ich den PC anmache kommt ein schwarzer...

3. Windowsstart dauert sehr lange: Hallo, derzeit dauert die Phase zwischen dem Anzeigen des Desktophintergrundes (Standard) bis zum Anzeigen der Desktopicons aussergewöhnlich...

4. Installation dauert sehr lange: Hi, folgende Konfig: DFI nforce 4 Mainboard, X2 3800, SATA II Platte Versuche XP PRO SP1a zu installieren. Nach dem booten von CD bleibt der...

5. WindowsXP Anmeldung dauert SEHR SEHR SEHR …. Lange: Hallo zusammen, Einen frisch aufgesetztes Windows XP incl. aller Updates. Diese Windows hänge ich eine Domäne ein (PDC Windows2000), funktioniert...