Windows 7 auf Windows 10 upgrade - Key wird nicht angenommen

Diskutiere Windows 7 auf Windows 10 upgrade - Key wird nicht angenommen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe wohl ein kleines Problem. Wollte mein Windows 7 Upgrade durchführen. Habe mir die ISO-Datei geladen über die Aufforderung und auf eine CD ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 7 auf Windows 10 upgrade - Key wird nicht angenommen #1

    Windows 7 auf Windows 10 upgrade - Key wird nicht angenommen

    Hallo!
    Ich habe wohl ein kleines Problem. Wollte mein Windows 7 Upgrade durchführen. Habe mir die ISO-Datei geladen über die Aufforderung und auf eine CD gebrannt. Heute wollte ich die Installation machen und da der Rechner eh schon verdammt langsam war, wollte ich eine Neuinstallation durchführen. Gedacht, getan ... und nun habe ich das Problem, dass der Windows 7 Code nicht akzeptiert wird und Windows 7 auch nicht mehr auf dem Rechner ist - Partition formatiert.
    Der Rechner ist ein ASUS Notebook mit einer offiziellen Windows-Version 7 ... also kein Fake und nicht illegales ...

    Was kann/muss ich nun machen? Habe nun auch das Problem, dass ich jetzt keine Windows 7 Version mehr habe ... zwar den Key aber kein Medium ... also retour geht es wohl auch nicht.

    Ich spreche hier von einer Windows Home Version.

    Danke für eure Hilfe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 7 auf Windows 10 upgrade - Key wird nicht angenommen


  1. Marktanteil: Windows 10 Mobile wächst sehr langsam - kostenloses Upgrade wird nicht angenommen: Seit über 6 Wochen können Besitzer eines älteren Lumia-Smartphone und einiger weniger anderer Geräte kostenlos auf das neue Windows 10 Mobile...



  2. Microsoft: von Windows 7 auf Windows 10 per direktem Upgrade möglich - Windows 8.1 wird übersprungen: Weiterlesen: Microsoft: von Windows 7 auf Windows 10 per direktem Upgrade möglich - Windows 8.1 wird übersprungen



  3. Windows 10: Upgrade von Windows 7 über Windows Update - so wird es gemacht: Weiterlesen: Windows 10: Upgrade von Windows 7 über Windows Update - so wird es gemacht



  4. USB-Stick wird nicht angenommen: Hallo, ich habe einen USB-Stick von Intenso. Wenn ich ihn reinstecke,läuchtet normalerweise ja eine Lampe aber noch nicht einmal die geht an. Weiß...



  5. Externer Bildschirm wird (von Windows) nicht angenommen: Hallo zusammen! Kleines Problemchen. Ich habe einen Laptop mit VGA und HDMI Ausgang. Vor kurzem habe ich einen externen Bildschirm gekauft, der...