upgrade Windows 10 home zu Windows 10 pro

Diskutiere upgrade Windows 10 home zu Windows 10 pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe das upgrade Windows 10 home zu Windows 10 pro gekauft. wie komme ich zu diesem Upgrade? weiss das jemand? Email kam noch ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. upgrade Windows 10 home zu Windows 10 pro #1

upgrade Windows 10 home zu Windows 10 pro

Hallo, ich habe das upgrade Windows 10 home zu Windows 10 pro gekauft. wie komme ich zu diesem Upgrade? weiss das jemand? Email kam noch nicht seit 2 Tagen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu upgrade Windows 10 home zu Windows 10 pro

1. Entgeldliches Upgrade von Windows7 Pro auf Windows 10 Home?: Hallo, Auf meinem PC befindet sich eine lizensierte und aktivierte Version von Windows 7 Pro. Diese würde ich gerne auf Windows 10 Home...

2. Upgrade nich möglich, Windows 7 Home Premium behauptet es wäre in einer Domäne: Hallo zusammen, ich würde gerne einen Laptop einer guten Freundin von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden. Leider behauptet der Laptop...

3. Upgrade Vista home Premium auf Windows 7: Hallo, nun das Setup von Windows 7 sagt, dass die home Premium Version von Vista nicht upgrade-bar auf Windows 7 ist. Da ich mir eine komplette...

4. Sagen wir ich habe eine Upgrade Version von Windows Vista Home Premium...: ... auf DVD, mit dem 25 stelligen Lizenzschluessel: -wuerde derselbe schluessel bei einer Ultimate Version wirken? (wahrscheinlich nicht) -wuerde...

5. Upgrade von 32bit auf 64bit (Windows Home Premium): Hallo. Ich will mir ein Notebook zulegen, auf diesem ist aber leider nur 32bit installiert, ich würde aber gerne 64 bit haben. Soweit ich weiß, hat...