Nach Windwos 10 update Kennwort nicht richtig

Diskutiere Nach Windwos 10 update Kennwort nicht richtig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, heute nach 2 Std unfreiwilligen update akzeptiert mein Laptop das Passwort nicht mehr. Hab schon einiges versucht, Numlock-Overlay ist`s nicht, Spracheinstellung auch nicht, Feststelltaste ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Nach Windwos 10 update Kennwort nicht richtig #1

    Nach Windwos 10 update Kennwort nicht richtig

    Hallo, heute nach 2 Std unfreiwilligen update akzeptiert mein Laptop das Passwort nicht mehr.
    Hab schon einiges versucht, Numlock-Overlay ist`s nicht, Spracheinstellung auch nicht, Feststelltaste ebenso nicht ?
    Sicherungskpoie von Windows hab ich auch nicht. Bin dankbat für Ideen :-)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Nach Windwos 10 update Kennwort nicht richtig


  1. nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt.: Hallo, heute habe ich den Computer angeschaltet und sofort startete ein großes Update.Es dauerte über 20 min.Danach schaltete sich der Computer...



  2. Windwos 7 System Problem Startet nicht richtig: Hallo, Ich habe einen Problem mit meinem Rechner sie läuft mit Windows 7 32bit. wenn den einschalte Knopf drücke fährt der Rechner hoch aber der...



  3. FF und IE fragen auf einmal nicht mehr nach Kennwort speichern: Ich habe bei beiden nichts verstellt. Trotzdem fragen beide plötzlich nicht mehr "Soll dieses Kennwort auf FF / IE gespeichert werden". Wo kann man...



  4. Fehler bei Windwos-Update: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit den Windows Updates, und zwar werden mir die 2 neuesten Updates nicht installiert. Ich hatte das Problem...



  5. usb funnzt nach neuinstallation nicht richtig!: moin moin erstmal; habe das problem das mein wlan stick (Fritz) und meine externe platte (Western) nach der installation nicht mehr erkannt werden...