Problem mit Anzeige nach neuem Update

Diskutiere Problem mit Anzeige nach neuem Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem neuen Update (gestern glaube ich) haben alle Fenster auf die ich klicke einen dünnen blauen Rahmen. Ich habe online schon nach einer Lösung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Problem mit Anzeige nach neuem Update #1

    Problem mit Anzeige nach neuem Update

    Seit dem neuen Update (gestern glaube ich) haben alle Fenster auf die ich klicke einen dünnen blauen Rahmen. Ich habe online schon nach einer Lösung gesucht und nur gefunden das ich meinen Treiber updaten soll (getan) und mein voice Control ausschalten soll (ebenfalls getan). Irgendjemand eine Idee wie ich das wegbekomme? :c

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Problem mit Anzeige nach neuem Update


  1. Anzeige Prob. mit neuem Monitor: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Monitor gekauft(Samsung Syncmaster 27C750PS). Nun habe ich den effekt das bei der vollen...



  2. Fritz Box 7270 läßt sich nach neuem Update nicht mehr programmieren: Hallo, hat jemand vielleicht ein Lösung für mein Problem? Ich habe vor ca. 2 Tagen bei meiner Fritz Box 7270 ein neues Update aufgespielt....



  3. IE-Problem nach Update: Hallo Leute, eine Kollegin von mir hat arge Probleme mit ihrem PC - und usner Admin weiß scheinbar auch nicht, woran es liegt :wut:blush Also:...



  4. USB-Problem nach Update: Hallo! Ich habe heute neue Updates installiert (auf einem Vista-Rechner, der einige Zeit nicht am Netz war). Danach funktioniert die...



  5. Problem nach automatischem XP-Update: Hallo, am 19.04.04 sind bei mir folgende Updates automatisch installiert worden: KB911562, KB908531, KB912812, KB911567. Seit diesem Tag,...