Lumia 550 und höheren Datenverbrauch?

Diskutiere Lumia 550 und höheren Datenverbrauch? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Lumia 550 hat jeden Monat einen höheren Datenverbrauch, obwohl ich außerhalb unseres WLAN kaum ins Datennetz gehe. In diesem Monat habe ich schon am ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Lumia 550 und höheren Datenverbrauch? #1

Lumia 550 und höheren Datenverbrauch?

Mein Lumia 550 hat jeden Monat einen höheren Datenverbrauch, obwohl ich außerhalb unseres WLAN kaum ins Datennetz gehe.
    In diesem Monat habe ich schon am 25. die Mitteilung bekommen, das mein Volumen von 100 Mbit aufgebraucht ist.
    Wie kann das sein. Hat jemand eine Antwort auf dieses Problem?
    Mfg
    Dieter Sohnrey

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Lumia 550 und höheren Datenverbrauch?

1. Microsoft Lumia 850, Lumia 750 und Lumia 550: Daten neuer Smartphones aufgetaucht - UPDATE: Zusammen mit dem neuen Windows 10 Mobile wird Microsoft offenbar auch seine Smartphone-Palette gründlich überarbeiten. Neben den seit längeren...

2. Telefonieren über WhatsApp: hoher Datenverbrauch und Kosten drohen: Android-Nutzer können seit Ende März über den Instant-Messaging-Service WhatsApp neben dem Versand von Text-, Bild- und Sprachnachrichten versenden...

3. Nokia Lumia 730, Lumia 735 und Lumia 830: drei neue Smartphones mit Windows Phone 8.1: Weiterlesen: Nokia Lumia 730, Lumia 735 und Lumia 830: drei neue Smartphones mit Windows Phone 8.1 in Kürze erhältlich

4. Nokia: Rund 30 Prozent aller abgesetzten Lumia-Smartphones sind Lumia 520 und Lumia 5: Weiterlesen: Nokia: Rund 30 Prozent aller abgesetzten Lumia-Smartphones sind Lumia 520 und Lumia 521

5. Vista führt zu höheren Sicherheitsrisiken: Todd, Sprecher der EU-Kommission: http://www.testticker.de/news/professional_computing/news20060913005.aspx Zeigt wieder mal, dass die...

Besucher kamen mit folgenden Suchen

lumia 550 datenverbrauch