Beim Start des PC's öffnen sich Laufwerktools der Festplatten

Diskutiere Beim Start des PC's öffnen sich Laufwerktools der Festplatten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit gestern öffnet sich beim Start des PC's unter Window 10 auch die Ansicht auf die Laufwerktools der beiden exteren Festplatten. Ich muss die Sieten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Beim Start des PC's öffnen sich Laufwerktools der Festplatten #1

    Beim Start des PC's öffnen sich Laufwerktools der Festplatten

    Seit gestern öffnet sich beim Start des PC's unter Window 10 auch die Ansicht auf die Laufwerktools der beiden exteren Festplatten. Ich muss die Sieten dann schließen, um weiter zu arbeiten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Beim Start des PC's öffnen sich Laufwerktools der Festplatten


  1. PC hängt sich beim Start auf: (Wenn das das falsche Forum ist, bitte verschieben.) Ich habe seit eben ein Problem mit meinem Computer. Beim Versuch ein Spiel zu beenden hat der...



  2. [Gelöst] Mehrere Tabs beim Start von Firefox öffnen: Hallo Community, kann mir jemand ne Möglichkeit sagen, beim Starten von Firefox nicht nur eine Startseite zu öffnen, sondern mehrere Seiten auf...



  3. Ordner öffnet sich beim Start: Hi also ich weiß, wir hatten dieses Problem schon mehrmals, allerdings fand ich keinen Post in dem etwas stehen würde was ich nicht schon...



  4. Computer hängt sich beim Start von Win XP auf: Hallo zusammen! Habe seit kurzem ein Problem mit Win XP. Mein Rechner hängt sich des öfteren gleich nach dem Start von Windows auf. Keine...



  5. XP hängt sich beim Start auf: Hallo zusammen!! Schlage mich schon länger mit einem Problem herum und hoffe ihr könnt mir helfen: Beim Starten fährt mein Rechner bis zum Boot...