windows 10 tablet und Internet ( micro usb anschluss)

Diskutiere windows 10 tablet und Internet ( micro usb anschluss) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo habe ein akoya tablet mit windows 10. Ich soll zur Reha und die haben da kein WLAN, nur Lananschluss im Zimmer. wie komm ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. windows 10 tablet und Internet ( micro usb anschluss) #1

    windows 10 tablet und Internet ( micro usb anschluss)

    hallo
    habe ein akoya tablet mit windows 10.
    Ich soll zur Reha und die haben da kein WLAN, nur Lananschluss im Zimmer.
    wie komm ich mit dem tablet ins Internet.
    Tablet hat einen micro usb anschluss.
    Kann ich mit den passenden steckern und kabeln am lan anschliessen?
    danke für antworten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu windows 10 tablet und Internet ( micro usb anschluss)


  1. Betrieb ohne Internet Anschluss: Hallo, ich betreibe immer noch das Office 2003 und möchte auf Office 2010 wechseln. Kann ich auf meinem alten Laptop das Win7 installieren und das...



  2. Internet-Anschluss fällt aus: BGH gewährt Schadenersatz: http://finanzen.freenet.de/nachrichten/internetanschluss-faellt-aus-bgh-gewaehrt-schadenersatz_3756944_993562.html Gruß Schnick-Schnack



  3. Was haltet ihr von Trend Micro Internet Security Pro 2008 ??: Hallo, würde mir gerne diesen Viren Scanner zulegen! Was haltet ihr von Trend Micro Internet Security Pro 2008? Ist der gut? Hoffe mir kann jemand...



  4. Probleme mit Trend Micro Internet Security Pro: :flenn Mein Trend Micro Virenschutz macht Probleme und keiner weiß, warum. Ich hatte nach der Neuinstallation im Februar dieses Jahres das "Problem",...



  5. Kein Micro im TS aber Micro geht: Hallo zusammen, so neue Maschine läuft wie geschmiert. Aber.. ich kann nicht im Teamspeak sprechen :( Das Micro geht, unter Windows kann ich...