Kennworteingabe nach dem Starten des PCs wieder deaktivieren

Diskutiere Kennworteingabe nach dem Starten des PCs wieder deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Kann man die Kennworteingabe nach dem Starten des PCs wieder deaktivieren? Da auch unsere Kinder auf den PC zugreifen ist die Eingabe des Passwortes sehr ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Kennworteingabe nach dem Starten des PCs wieder deaktivieren #1

    Kennworteingabe nach dem Starten des PCs wieder deaktivieren

    Kann man die Kennworteingabe nach dem Starten des PCs wieder deaktivieren? Da auch unsere Kinder auf den PC zugreifen ist die Eingabe des Passwortes sehr umständlich. Daher wäre es schön, wenn man das weglassen könnte.Vor dem Update ging es auch ohne.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Kennworteingabe nach dem Starten des PCs wieder deaktivieren


  1. PC schaltet kurz nach Power On wieder aus, wieder ein, wieder aus usw.: Hallo zusammen. Als ich das letzte Mal am PC war wollte in in den Standby. Dann weiss ich nicht was genau passiert ist, ob er dann einfach wieder...



  2. [gelöst] Programme nach Backup wieder starten: Guten Morgen, ich benutze SyncBackSE um tägliche Backups meiner Daten zu erstellen. Damit es beim kopieren keine Zugriffsprobleme gibt, lasse ich...



  3. Notebook fährt nur hoch bis zur Kennworteingabe. Danach immer wieder Neustart.: hallo, diese Frage ist wohl schon häufiger aufgetreten aber ich hab noch keine Lösung für mich gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...



  4. XP Anmeldung - Kennworteingabe plötzlich erst nach Klicken: Hallo. Bei meinem XP Home ist der Benutzer per Kennwort gesichert. Bisher erschien auf dem Anmeldeschirm mein Benutzername und das Kennwortfeld...



  5. Stealing Focus deaktivieren (wieder mal): Hallo! Da ich wegen dem schlimmsten "Feature" in Windows XP wiedermal ungewollt neu gestartet habe, habe ich mich nun extra hier angemeldet. ...