Aktivierung von W10 nach upgrade und Zurücksetzen auf alten W10-Level

Diskutiere Aktivierung von W10 nach upgrade und Zurücksetzen auf alten W10-Level im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe letztes Wochenende meine im Frühjahr (Nach Freigabe der Migration) von W7 nach W10 angehoben. Nun setzte ich das W10 auf einen alten Stand ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Aktivierung von W10 nach upgrade und Zurücksetzen auf alten W10-Level #1

    Aktivierung von W10 nach upgrade und Zurücksetzen auf alten W10-Level

    Ich habe letztes Wochenende meine im Frühjahr (Nach Freigabe der Migration) von W7 nach W10 angehoben.
    Nun setzte ich das W10 auf einen alten Stand zurück. Der Aktivierungscode wird nicht erkannt (0x800704cF). Der die W7-Lizenz wurde mit dem PC erworben, der Aufkleber befindet sich auf dem Gerät. Was kann ich tun, damit die Aktivierung durchgeführt werden kann?
    Vielen Dank!
    Kurddi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Aktivierung von W10 nach upgrade und Zurücksetzen auf alten W10-Level


  1. Wiederherstellung - Nach Zurücksetzen Fehlercode Oxcooooo1: Hallo,nachdem ich mein Laptop zurückgesetzt habe (Windows 10) erscheint Fehlercode Oxcooooo1 und der Laptop startet nicht mehr.vorinsstalliert war...



  2. Kann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installieren: Hallo Allerseits! WP10 Lumia 930. Es ist vermutlich eine doofe Frage, aber seit einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (aufgrund eines...



  3. Windows 10: nach Upgrade unbedingt nach Updates suchen - so geht es: Wer das kostenlose Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 10 nutzt, sollte nach der erfolgreichen Installation noch einmal Hand anlegen....



  4. Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo zusammen, ich bin gerade am verzweifeln. Ich hab letztes Jahr Windows 8 Pro Upgrade Version gekauft. Das Upgrade hat damals nicht...



  5. Aktivierung nach Installation: Tach auch, habe auf einem PC WinXP installiert. Nun war mir schon bekannt das man XP aktivieren oder registrieren muss. Kurz nach dem Hochfahren...