Anmeldebutton nicht mehr anklickbar

Diskutiere Anmeldebutton nicht mehr anklickbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Der Startbildschirm von Windows 10 erscheint zwar, doch seit kurzem kann ich nicht mehr auf "anmelden" klicken und mein Laptop auch nicht mehr ausschalten, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Anmeldebutton nicht mehr anklickbar #1

    Anmeldebutton nicht mehr anklickbar

    Hallo,
    Der Startbildschirm von Windows 10 erscheint zwar, doch seit kurzem kann ich nicht mehr auf "anmelden" klicken und mein Laptop auch nicht mehr ausschalten, aber es liegt nicht an der Tastatur.
    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte denn momentan kann ich meinen Laptop leider gar nicht verwenden.
    Sophia

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Anmeldebutton nicht mehr anklickbar


  1. Blaue Links sind nicht "anklickbar" + Diashow verbuggt: Hallo, Ich habe mich bereits durch's Web gewühlt, aber leider nichts passendes gefunden. Mit Win7 habe ich gleich 2 Probleme: 1) bei der...



  2. Desktopverknüpfungen nicht Start/anklickbar: Hallo erstmal :D, ich habe ein problem und zwar ich hatte vorher auf meinem notbook die 32-bit version von vista drauf dann habe ich gesehen das die...



  3. Schaltflächen nicht "anklickbar": Hallo zusammen, Folgendes kurioses Problem: In total unregelmäßigen Abständen lassen sich diverse Schaltflächen nicht anklicken. Im I-Explorer,...



  4. Keine URL`s in Outlook2007 Mails anklickbar: Hallo, wenn ich in einer Outlook2007 Mail eine URL anklicke bekomme ich nur die Fehlermeldung Allgemeiner Fehler. Die URL war...



  5. Taskleiste nicht ansprechbar, kein Startbutton oder anderes anklickbar: Hallo, hab ein seltsames Problem, dass nur sporadisch auftritt, aber dann auch mal hartnäckig ist. Die Taskleiste ist manchmal nirgends...