Windows10 - Eingabefeld für Pin öffnet sich nicht mehr

Diskutiere Windows10 - Eingabefeld für Pin öffnet sich nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Bei meinem Laptop öffnet sich das Eingabefeld für die Pin nicht mehr. Es wird nur der Sperrbildschirm mit dem Hintergrund Bild angezeigt. Auch nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows10 - Eingabefeld für Pin öffnet sich nicht mehr #1
    torsten65
    Gast Standardavatar

    Windows10 - Eingabefeld für Pin öffnet sich nicht mehr

    Hallo! Bei meinem Laptop öffnet sich das Eingabefeld für die Pin nicht mehr. Es wird nur der Sperrbildschirm mit dem Hintergrund Bild angezeigt. Auch nach einem Neustart das gleiche. Ich komme also gar nicht mehr rein..wer weiß was das ist?😠

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows10 - Eingabefeld für Pin öffnet sich nicht mehr


  1. Outlook Datei .msg öffnet sich nicht mehr: Ich benutze Win 10.0 Prof. mit allen Updates. Dazu Office 2013 mit Outlook, auch mit allen Updates. Vor wenigen Tagen musste ich ein True Image...



  2. Netzwerk- und Freigabecenter öffnet sich nicht: Ich kann das Netzwerk- und Freigabecenter gar nicht mehr öffnen. Es erscheint nur noch für eine Sekunde die Konturen des Fensters und dann schließt...



  3. Netwerkcenter öffnet sich nicht mehr: Hi also ich habe folgendes problem und zwar öffnet sich bei mir kein netzwerkcenter mehr und auch diverse andere sachen funktionieren nicht mehr. und...



  4. Liste öffnet sich nicht: Hallo Ihr da draußen, ich folgendes Problem: Auf www.maelzerei.de gibt es einen Veranstaltungskalender. Diesen kann ich jedoch (ich glaube...



  5. Programm öffnet sich nicht!: Hallo ich habe folgendes Problem: Ein Programm läßt sich mit Anklicken nicht öffnen, aber es wird im Taskmanager als Laufender Prozess mit...