richtiges Kennwort wird nicht mehr erkannt

Diskutiere richtiges Kennwort wird nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach herunterfahren und aktualisieren lässt sich der Rechner nicht mehr starten. Kennwort falsch, obwohl es richtig ist.Was kann tun?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. richtiges Kennwort wird nicht mehr erkannt #1

richtiges Kennwort wird nicht mehr erkannt

Nach herunterfahren und aktualisieren lässt sich der Rechner nicht mehr starten. Kennwort falsch, obwohl es richtig ist.Was kann tun?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu richtiges Kennwort wird nicht mehr erkannt

1. nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt.: Hallo, heute habe ich den Computer angeschaltet und sofort startete ein großes Update.Es dauerte über 20 min.Danach schaltete sich der Computer...

2. CD wird nicht mehr erkannt: Mein Laptop ladet keine CDs mehr komplett, wenn er sie öffnen will rattert er zwar ziemlich aber kommt seit ein paar wochen zu keinem Ergebnis mehr.....

3. USB-HDD wird nicht mehr erkannt: Hi Leute, wieder ein Problem :) Habe meine 500GB Samsung letztens in ein Wintech EX-MOB-86 Gehäuse gesteckt (SATA>USB). Unter Win 7 hat er sie...

4. DVD +RW wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe hier eine DVD+RW auf diese habe ich im neuen Zustand einmal Daten brennen können, jetzt verweigert mein PC/Laptop diese DVD. Sie hat...

5. DVD-LW wird nicht mehr erkannt: Hi Leute hab ein großes Problem plötzlich steht bei mir im Explorer beim Typ des DVD-LW´s WECHSELDATENTRÄGER drin wie kann denn das sein ? auch...