Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht.

Diskutiere Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem ich meinen PC in den Ruhezustand gefahren habe wollte ich ihn wieder hoch fahren, aber ich konnte mich nicht einloggen, deswegen habe ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht. #1

    Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht.

    Nach dem ich meinen PC in den Ruhezustand gefahren habe wollte ich ihn wieder hoch fahren, aber ich konnte mich nicht einloggen, deswegen habe ich die Fehlersuche laufen lassen, der PC ist neu gestartet und ich konnte mich wieder einloggen, aber alle Programme, Exe Dateien und andere wichtige Programmdateien wurden gelöscht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht.


  1. Alle Daten und Programme gelöscht mit Recovery und auf den Auslieferungzustand zurück: Heute Morgen hat mir ein Anwender ein Samsung Notebook mit Windows 8 PRo gebracht, er hat mit dem Recovery Programm das Notebook auf den...



  2. Windows -> Alle Programme -> gelöscht (Lehr): Nun ich habe mir Windows -> Alle Programme -> gelöscht (Lehr). Gibt es vielleicht eine Möglichkeit einen Standard wiederherzustellen. Damit alles...



  3. Programme starten erst 2-3min nach dem Win Start: Hallo Profis! WinXP SP3. AntiVir. CCleaner Seit Tagen google ich und immer noch keine Lösung gefunden. Ich habe folgendes Problem: Start läuft...



  4. alle programme fragen nach einem passwort: hallo, ich habe seit heute folgendes problem: egal welches programm ich aufrufe, immer will ein programm (es scheint das programm exepw04.exe von...



  5. Windows hat ALLE .exe's gelöscht!: Weil es anscheinend Probleme mit ner Installation meiner GraKa-Treiber gab, hat Windwos ALLE .exe datein von meinen Spielen gelöscht oder...