Nach gestriegen Update/schwarzer Bildschirm

Diskutiere Nach gestriegen Update/schwarzer Bildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hey liebe Community, gestern um ca. 12 Uhr wollte ich meinen PC herunterfahren und habe gesehen das es ein neues Update gibt. Natürlich habe ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Nach gestriegen Update/schwarzer Bildschirm #1

    Nach gestriegen Update/schwarzer Bildschirm

    Hey liebe Community,
    gestern um ca. 12 Uhr wollte ich meinen PC herunterfahren und habe gesehen das es ein neues Update gibt. Natürlich habe ich dann auf "Aktualisieren und Herunterfahren" geklickt. Heute in der Früh wollte ich dann den PC starten, hat auch funktioniert das Update wurde installiert, was auch realtiv lange dauerte. Danach kam denke ich ein Neustart war nicht im Zimmer. Auf jeden Fall sah ich einen schwarzen Bildschrim und das Windowsladezeichen. Dachte das wird etwas dauern und bin wieder raus gegangen. Nach ca. 30min komme ich wieder rein und das Ladezeichen ist noch immer vorhanden... jedoch konnte ich die Maus sehen und auch herumfahren damit. Nach weiteren 10min. habe ich per Hand heruntergefahren und wieder gestartet. Da kamm dann ganz normal das Medion Zeichen ein kurzes Ladezeichen und danach wieder der schwarze Bildschierm + Ladezeichen sowie eine aktive Maus!

    Ich habe bei Google schon zick Seiten durchsucht und finde einfach keine Lösung die hilft! Bin jedoch kein Profi was den PC betrifft und hab keine Ahnung wie ich über F8 in den abgesicherten Modus gelange und auch zu viel Angst habe hier etwas kaputt zu machen. Ein Tipp war den PC vom Netzwerk zu nehem für ca. 5-10 min brachte nichts, auch Windows Taste+P und Enter funktioniert nicht, da meldete sich nur die Sprachausgabe(wusste nichtmal das es sowas gibt), die ich dann nur Mühsam wieder schließen konnte. STRG+Alt+Entf funktioniert auch nicht da ich es nicht sehe bzw. nicht weiß ob es da ist. Auch blind anmelden funktioniert nicht.
    Vor dem Update habe ich denke ich noch gesehen das ein Grafiktraiber installiert gehöhrt bzw. geupdatet werden muss, habe das jedoch nicht gemacht! Eventuell würde es helfen das zu machen nur habe ich keine Ahnung wie, wenn ich nicht sehe... Ich hoffe wirklich Ihr könnt mir helfen. Die technischen Daten weiß ich leider nicht auswendig. Es ist auf jeden Fall ein Microstar und ein I7 Prozessor mit 12GB RAM. Ich bedanke mich jz schon für eine Antwort und hoffe auf eine schnelle Lösung, desweiteren Entschuldige ich mich auch für den gesamt Eindruck des Post, ich schreibe den jedoch via PS4 xD lg Roman

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Nach gestriegen Update/schwarzer Bildschirm


  1. Schwarzer Bildschirm nach Reparatur: Moin! Ein eine HD mit XP sollte auf eine andere, größere Platte geclont werden. Das ging schief, wegen dauernder Fehlermeldungen. Danach ist die...



  2. Nach Update nur noch schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe hier eine Rechner von einem Kollegen stehen (Intel Prozessor), auf welcher sich WinXp befindet. So... wenn ich diese booten...



  3. Schwarzer Bildschirm nach Login: Hi! Ich hab mir nun schon mehrere themen bezüglich des schwarzen Bildschirms nach dem Benutzerlogin angesehen, aber wirklich hilfreich war da...



  4. Schwarzer Bildschirm nach dem Bootlogo von XP: Hallo, also nachdem ein paar Stunden gegoogelt habe und nichts geholfen hat schreib ich selbst mal meinen Fall... Ausgangssituation: Wir...



  5. schwarzer Bildschirm nach Installation: hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich glaube ich mache die sache immer schlimmer. ich habe einen neuen laptop (von dell) und wollte...