Dateinamen im Explorer nach anniversary update nicht mehr zentriert

Diskutiere Dateinamen im Explorer nach anniversary update nicht mehr zentriert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nachdem ich das Windows 10 anniversary update durchgeführt habe sind die Dateinamen (z.B. unter den Bild-Miniansichten usw.) nur mehr linksbündig ausgerichtet und nicht mehr zentriert, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Dateinamen im Explorer nach anniversary update nicht mehr zentriert #1

    Dateinamen im Explorer nach anniversary update nicht mehr zentriert

    Nachdem ich das Windows 10 anniversary update durchgeführt habe sind die Dateinamen (z.B. unter den Bild-Miniansichten usw.) nur mehr linksbündig ausgerichtet und nicht mehr zentriert, so wie ich es seit Jahren gewohnt bin.
    Gibt es eine Möglichkeit dies zu korrigieren. Konnte bisher keine Einstellungen dafür finden. Lediglich am Desktop sind die Dateinamen noch zentriert zu sehen, nicht aber im Explorer und bei anderen Programmen.
    Hoffe auf eine Lösung, denn eine linksbündige Ausrichtung gefällt mir keineswegs und ist erst jetzt nach dem anniversary update aufgetreten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Dateinamen im Explorer nach anniversary update nicht mehr zentriert


  1. nach Win10 Anniversary Update App startet nicht: Hi, nach update erhalte ich bei meinem wichtigsten Programm Liquid Story Binder die Meldung: exception EPrinter in module Liquid Story Binder...



  2. Einzelne Spiele haben nach Anniversary Update kein Ton mehr: Guten Tag Ich habe ein kleines Problem. Nämlich hab ich gestern Abend das Windows 10 Anniversary Update gemacht, weil ich ohne das, das kommende...



  3. Benutzerkonten nach WIN 10 Anniversary Update funtionieren nicht: Hallo Zusammen! Habe vorgestern das große WIN 10 Anniversary Update laufen lassen. Hat soweit auch alles gut funktioniert. Leider musste ich...



  4. Windows 10 Anniversary Update - Webcam funktioniert nicht mehr - das kann man tun: Microsoft hat mit dem Windows 10 Anniversary Update eine Menge Fehler beseitigt was die PC-Systeme im Allgemeinen stabiler machen sollte....



  5. Windows Explorer funktioniert nicht mehr nach Installation von Update kb2305420: Hallo Hallo ich nutze win7 prof 64bit. Letzte Woche kam ein wichtiges Systemupdate (kb2305420) welches ich auch installiert hab. Danach...