Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel und vor Monaten schon ausgeführtem kostenlose Updgrade n

Diskutiere Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel und vor Monaten schon ausgeführtem kostenlose Updgrade n im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe auf meinem PC von einer Windows 7 Ulitmate Version vor einigen Monaten das kostenlose Updgrade auf Windows 10 durchgeführt verwendet, diese Version war ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel und vor Monaten schon ausgeführtem kostenlose Updgrade n #1

    Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel und vor Monaten schon ausgeführtem kostenlose Updgrade n

    Ich habe auf meinem PC von einer Windows 7 Ulitmate Version vor einigen Monaten das kostenlose Updgrade auf Windows 10 durchgeführt verwendet, diese Version war aktiviert. Nun habe ich Mainboard / CPU getauscht , Festplatten sind die gleichen. Es erschien eine Meldung Windows müsse wieder aktiviert werden was nicht mehr geht. Ich habe damals auch keine WIn10 Nummer erhalten, die Aktivierung erfolgte digital automatisch, auch keine Verknüpfung mit Microsoft Konto. Window.OLD Ordner auf Festplatte noch vorhanden. Ebenso auf die neueste Version von Win 10 upgedated und nochmals versucht mit der Win7 Serienummer zu aktivieren, ebenso nicht möglich.

    Folgende Fehler ID nach Hardwaretausch und vor Update der Windows Version: 0x803f7001

    Folgende Fehler ID nach Update der Windows Version: 0x803fa067

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel und vor Monaten schon ausgeführtem kostenlose Updgrade n


  1. Windows kann nach Hardwarewechsel nicht aktiviert werden.: Guten Tag, ich wurde vor ein paar Tagen zu einem Hardwarewechsel gezwungen, da mein PC nicht mehr anging. Wenn ich den Produkt-Key aktivieren...



  2. Telefonische Aktivierung nach Hardwarewechsel -Telefonnummer: Ich habe einen Hardwarewechsel gemacht und Win 7 installiert und jetzt akzeptiert er den Key nicht mehr. Ok, also telefonische Aktivierung. Da ich...



  3. Windows 10: Updateverweigerer sollen nach spätestens 12 Monaten ihren Anspruch auf Su: Jeder, der sich für Windows 10 entschieden hat, wird laut Aussage von Microsoft einen Mainstream-Support bis ins Jahr 2020 sowie einen Extended...



  4. Amazon: eigenes Smartphone mit 6 Kameras könnte schon in den nächsten Monaten erscheinen: Weiterlesen: Amazon: eigenes Smartphone mit 6 Kameras könnte schon in den nächsten Monaten erscheinen



  5. Windows 7 - Aktivierung schon gecrackt?: Wie Neowin meldet, ist die Aktivierung von Windows 7 angeblich mit Hilfe eines Images einer Lenovo-Installations-DVD bereits gecrackt worden, bevor...