warum braucht mein notebook stundenlang zum updaten

Diskutiere warum braucht mein notebook stundenlang zum updaten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich weiß nicht, was das sol. Die **** Aktualisierungen meiner Betriebssysteme seitens MS gehen mir sowas von auf den Keks, das ich mir überlege mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. warum braucht mein notebook stundenlang zum updaten #1

    warum braucht mein notebook stundenlang zum updaten

    Ich weiß nicht, was das sol. Die **** Aktualisierungen meiner Betriebssysteme seitens MS gehen mir sowas von auf den Keks, das ich mir überlege mir Apple-Geräte zu beschaffen. Die kosten zwar mehr, aber machen weniger Ärger. Ich habe einfach keine Lust mehr beim morgendlichen Einschalten jedes Mal eine Halbe bis 3-viertel Stunde warten zu müssen, bis ich MEINEN PERSÖNLICHEN COMPUTER (PC) benutzen zu dürfen. Darum heißt mein Betriebssystem (wovonn ich 7 Lizenzen besitze) Microschrott! Außerdem habe ich noch die Lizenz für Ofice 365 für 4 PC's. Bin also ein ein vernünftiges abkommen interresiert, ab nicht SSSSSOOOOOO!!!!
    Vielleicht macht sich in dieser Schrottfirma Gates auch mal einer Gedanken über die User (Anwender)
    Mit enttäuschtem Gruß
    Klaus Bischoff

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu warum braucht mein notebook stundenlang zum updaten


  1. Warum tut mein BS soetwas?: Mein BS erdreistet sich, mir zu verwehren, einen Ordner unter c:\ umzubenennen, mit dem Hinweis, ich hätte keine Rechte. Bin aber immer als Admin...



  2. Warum braucht Vista immer so lange?: Hallo, ich hab mal eine Frage. Warum braucht Windows Vista fast immer 1 Minute um 1 MB zu löschen, wobei Windows XP dafür 1 Sekunde braucht? ...



  3. Techniknull braucht Hilfe: Mein PC hängt sich ständig auf!: Ich bin total verzweifelt, noch dazu kommt dass ich mich mit PC und Hardware nicht besonders gut auskenne. Ich bin froh dass ich mit dem Umgang am...



  4. Warum bremst mein Switch mein DSL aus???: Hi Leute Habe eine 6000er Leitung der Telekomm mit Speedport w 900 V, doch das Problem ist, das ich einen Switch an meien Router gekoppelt habe um...



  5. Gründe, warum man DSL braucht: Hi! Bei uns ist seit neuestem DSL 1000 verfügbar. :blush :blush :blush . Ich finde, das das auch bald "Standart" sein wird, in sachen...