von Recovery Windows 7 zu Windows 10

Diskutiere von Recovery Windows 7 zu Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Meine Festplatte ist im August kaputt gegangen. Habe eine neu eingebaut. Hab die Recovery von Windows 7 drauf geladen. Wie komme ich jetzt an Windows ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. von Recovery Windows 7 zu Windows 10 #1

von Recovery Windows 7 zu Windows 10

Meine Festplatte ist im August kaputt gegangen. Habe eine neu eingebaut. Hab die Recovery von Windows 7 drauf geladen. Wie komme ich jetzt an Windows 10. Habe schon einige Tools probiert aber nichts klappt

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu von Recovery Windows 7 zu Windows 10

1. windows recovery image partition: Hallo leute. Ich habe einen pc mit Windows xp drauf. da der pc kein Laufwerk hat wollte och folgendes machen. eine recovery Partition erstellen und...

2. Windows per Recovery Partition wiederherstellen: Hallo User, ich habe einen PC geerbt und möchte den jetzt gerne wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Allerdings habe ich lediglich...

3. Windows Vista Recovery Error!!!: Hallo, eine Freudin von mir hat einen Laptop von ASUS den X70F und sie hat sich ein Update runtergeladen, nachdem sie das Laptop ausgemacht hatte und...

4. Windows XP Recovery Frage: Hallo, ich würde gerne mal Wissen wollen ob man Windows XP Recovery CDs verkaufen darf, natürlich mit den Aufkleber der auf dem PC-Gehäuse klebt....

5. Windows ME Medion Recovery Partition: Hallo, ich soll bei einer Freundin ne Digicam unter Windows ME instalieren, wenn ich die Cam allerdings instalieren möchte, möchte Windows immer...