Windows 10 System reserviert nach Anniversary eine ganze 1 TB Festplatte

Diskutiere Windows 10 System reserviert nach Anniversary eine ganze 1 TB Festplatte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich habe ein riesiges Problem, und zwar habe ich das Anniversary Update installiert, und habe dann festgestellt, das meine Externe 1 TB Festplatte voll ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 10 System reserviert nach Anniversary eine ganze 1 TB Festplatte #1

    Windows 10 System reserviert nach Anniversary eine ganze 1 TB Festplatte

    Hallo ich habe ein riesiges Problem, und zwar habe ich das Anniversary Update installiert, und habe dann festgestellt, das meine Externe 1 TB Festplatte voll ist, davor aber waren nur ungefähr 200 Gb belegt. Ich bin dann in die Einstellungen unter Einstellungen>System>Speicher>Dann auf die Festplatte und habe dann das vorgefunden (siehe Bild)Da steht, das der ganze Restliche speicher vom System reserviert wurde!
    Ausserdem steht da, das diese Systemdateien den ordnungsgemäßen Betrieb von Windows ermöglichen und der PC ohne diese Dateien nicht funktionsfähig ist.
    Aber ich habe auch versucht den Pc ohne die Festplatte zu Booten und es hat reibungslos geklappt.

    Bitte helft mir ich brauche die Festplatte dringend.

    Grüße M.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 10 System reserviert nach Anniversary eine ganze 1 TB Festplatte


  1. System-reserviert: Auf der Festplatte gibt es eine Partition >> "System-reserviert" <<, die 100 MB groß ist. Warum auch immer ist die vollgemüllt worden, und es lommt...



  2. Windows 7 und Partition: System-reserviert: Hallo, ich hatte Windows 8.1 installiert, das ich wegen der täglichen BSODs durch Windows 7 ersetzt habe. Nun hatte Windows 8 eine 350mb große,...



  3. System-reserviert Partition notwendig?: Ich möchte einen PC neu mit W7 aufsetzen. (Den P4 aus meinem anderen Fred) Ist die 100Mb große "System-reserviert" vonnöten oder nicht? Ich werde...



  4. 100mb partition (system-reserviert) verstecken bzw. laufwerksbuchstabe löschen?!: hi leute, folgendes: meine auslagerungsdateipartition wird nach einer neuinstallation von vista 64 bit im explorer angezeigt. ich meine die...



  5. Platte geklont mit True Image Home 2010 - ?! System-reserviert ?!: Hi :) Habe eben ne neue Platte eingebaut und vorher brav mit obig genanntem Programm meine alte 120 GBer auf die neue 400 GBer geklont. Das...