Akku wird erkannt - läd aber nicht

Diskutiere Akku wird erkannt - läd aber nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo community ich hab das problem das mein akku zwar vom laptop erkannt wird er aber nicht lädt kann mir jemand weiterhelfen? hab ihn schon ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Akku wird erkannt - läd aber nicht #1

    Akku wird erkannt - läd aber nicht

    hallo community
    ich hab das problem das mein akku zwar vom laptop erkannt wird er aber nicht lädt
    kann mir jemand weiterhelfen?
    hab ihn schon ausgebaut und wieder eingebaut funktioniert aber immer noch nicht

    ps: habe ei medion laptop

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Akku wird erkannt - läd aber nicht


  1. CD wird nicht erkannt aber DVD schon: Hallo zusammen Seit ein paar tagen erkennt mein DVD/CD Laufwerk keine CD´s mehr hab schon alles mittlerweile probiert also Treiber...



  2. USB-Festplatte angehängt aber wird nicht erkannt: Hallo Leute, ich habe seit längeren wieder mal meine Externe Festplatte an meinen Laptop angehängt nur erkennt der Laptop die Festplatte nicht, kann...



  3. Zweite FP wird von Win 7 erkannt, aber nicht angezeigt....: Moin! Nu hab ich also Win 7 Home Premium 32 bit. Läuft bestens. Bis auf die 2. Festplatte, auf der ich mein Archiv gespeichert hatte unter XP Prof....



  4. Akku Wird nicht erkannt: Habe heute mein neues Acer Aspire 8930g bekommen. Soweit läuft es auch super nur das der Laptop den Akku nicht erkennt. Wo dran kann es liegen?...



  5. Usb Stick Wird Erkannt Aber Nicht Angezeigt !: An meinem Rechner wird der USB STICK erkannt aber nicht angezeigt! :thumbdown:wut wie kann ich das ändern auch wenn ich kein admin pw habe wäre...