tastertur und maus funktonieren nicht.

Diskutiere tastertur und maus funktonieren nicht. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; nach dem zurücksetzten von w-10 nimmt rechner tastertur und maus nicht mehr an.eigaben nicht möglich.mfg.-dank...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. tastertur und maus funktonieren nicht. #1

tastertur und maus funktonieren nicht.

nach dem zurücksetzten von w-10 nimmt rechner tastertur und maus nicht mehr an.eigaben nicht möglich.mfg.-dank

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu tastertur und maus funktonieren nicht.

1. maus ungenau seit benutzen von der diamond razer 3g maus: Hallo, ich hab keine ahnung ob das hir richtig ist,hab mich umgeschaut aber bin mir nicht sicher wo ich es posten sollte. ich hatte vor ca....

2. Funk-Headset und Gaming Maus/Tastertur: Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich kaufe mir immer Headsets(Klinge mit Kabel) und die gehen dann immer kaputt. Nun habe ich gekuckt und...

3. USB Tastertur wird nicht erkannt !: Hey. Also mein Bruder hat letztens seinen PC an einen Bekannten verkauft. Windows XP war drauf. Und die USB Tastertur war Logitech. Die hat auch...

4. Maus geht nicht: Hallo Winboarder Ich habe ein problem mit einem PC. Nach einer unbestimmten Zeit friert die Maus ein (lässt sich nicht mehr bewegen). Der PC...

5. {HILFE} Tastertur Einstellungen unter XP: Hi, habe nach der neuinstallation von XP Prof ein leichtes Tasterturproblem... anscheinend ist diese auf Englisch eingestellt :/ Trotz...