Pin nach Update angeblich falsch

Diskutiere Pin nach Update angeblich falsch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt meine pin wäre falsch, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Pin nach Update angeblich falsch #1

    Pin nach Update angeblich falsch

    Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt meine pin wäre falsch, was aber wiederum auch falsch ist. Ich habe definitiv die richtige eingegeben die ich seit Beginn habe. Also irgendwas stimmt da nicht. Kann mir jemand helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Pin nach Update angeblich falsch


  1. Pin nach Update angeblich falsch: Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt...



  2. Systemzeit angeblich falsch: Seit kurzer Zeit sagen mit diverse Programme wenn ich sie starten will, dass meine Systemzeit falsch eingestellt sei.Genauso sehe ich in MSN alle als...



  3. Laufwerksbuchstaben nach Crash falsch.: Hallo Kollegen, gestern ist mein Vista Ultimate 64 Bit abgeraucht, nachdem es auf eine Datenbank schreiben sollte. Der Rechner bootete in einen...



  4. Nach Neuinst. v. WIN XP HD falsch erkannt: Hallo, ich habe nach einer neuinst. v. WIN XP das Problem, das eine meiner Festplatten (SEK-SLAVE) nicht mehr richtig unter windows erjannt wird....



  5. Product Key angeblich falsch.: Hallo zusammen, habe ein Problem und zwar habe ich gestern einen neuen Laptop bekommen, weil mein alter einfach den Geist aufgegeben hat. Windows...