Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen.

Diskutiere Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, seit Kurzem muss ich beim PC-Start ein Kennwort eingeben. Das will ich nicht. Der Weg zum Löschen des Kennwortes - für diesen Zweck ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen. #1

    Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen.

    Guten Tag,

    seit Kurzem muss ich beim PC-Start ein Kennwort eingeben. Das will ich nicht.
    Der Weg zum Löschen des Kennwortes - für diesen Zweck - wurde in einer Antwort vom 23.10.13 zu diesem Thema beschrieben.
    Der klappt aber nicht; nach Windows-Taste+F öffnet sich kein Suchfenster zur Eingabe von 'netplwiz'.
    Der Text, der stattdessen erscheint, ist mir unverständlich.
    Gibt es einen einfachen Weg für den PC-Start ohne Kennwort?
    Rainer

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen.


  1. Kein Bild beim PC Start: Hi @ all, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Rechner. Ich habe eine Gforce 8800GT verbaut. Das letzte halbe Jahr lief alles 1A ohne...



  2. Kein Bild beim start...: Hallo, wenn ich mein Pc starte sehe ich erstmal gar nix schwarzer bildschirm nichtma ins bios kann ich woran kann das liegen... hab pc vorher...



  3. Beim Start des Brennprogramms kein Internet mehr: Hi Leute, ich hab ein kleines Problem: Sobald ich ein Brennprogramm auf meinem Laptop starte, dann hauts mich per Fehlermeldung aus dem Internet...



  4. Beim Windows Start kein USB: Hallo, mein Problem ist das beim hochfahren von Windows XP der WLAN USB-Adapter (Vigor 510 von DrayTek) nicht erkannt wird. So mus ich immer wenn...



  5. Kein Benutzerkonto des Administrators beim Start: Hi Leutz, ich habe vor kurzem mein Sys mit Win XP Prof. neu aufgesetzt. Ich habe den Vorschlag von Win XP bei der Installation angenommen und mich...