Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%

Diskutiere Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91% im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe das Upgrade starten lassen, bei 91% tut sich über Stunden (>10) nichts mehr. Habe den Rechner deshalb kalt neu gestartet und die alte ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91% #1

Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%

Ich habe das Upgrade starten lassen, bei 91% tut sich über Stunden (>10) nichts mehr. Habe den Rechner deshalb kalt neu gestartet und die alte Version wieder herstellen lassen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%

1. Windows anniversary update: Ich habe das Anniversary Update heruntergeladen und gestartet und anschließend einen Neustart durchgeführt. Beim Herunterfahren brach die Update...

2. Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 10% der Installation und stellt vorherige Version wieder he: Ich habe auf meinem Surface die Win 10 Pro 64-bit Version 1511 installiert und versuche nun seit geraumer Zeit das Update auf 1607 hinzubekommen. ...

3. Windows 10 Anniversary Update - über Media Creation Tool und aktueller ISO Update/Installation manuell durchführen - UPDATE: Microsoft hat seit dem gestrigen frühen Abend damit begonnen, das neue Windows 10 Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet...

4. Windows 10 Mobile: Anniversary Update erst in einigen Wochen verfügbar - UPDATE: Bislang war immer davon die Rede, dass Windows 10 und Windows 10 Mobile das auch als Redstone bekannte Update zeitgleich erhalten werden. Gestern,...

5. Microsoft stoppt Public Beta für Windows 7 (UPDATE: Download wieder möglich!): http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604968eb880b47e.jpg Microsoft...