Windows 10 updates

Diskutiere Windows 10 updates im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Habe gestern abend beim herunterfahren meines Rechners updates geladen die sich heute beim hochfahren automatisch installieren. Nun installiert er die updates schon seit 5 stunden! ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 10 updates #1

Windows 10 updates

Habe gestern abend beim herunterfahren meines Rechners updates geladen die sich heute beim hochfahren automatisch installieren. Nun installiert er die updates schon seit 5 stunden! Auf dem bildschirm wird (UPDATES WERDEN VERARBEITET. 86%) seit stunden angezeigt. Bitte um HILFE!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 10 updates

1. Windows-Updates Suche & Installation von Updates laufen ewig und erfolglos!: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit Wochen ein echtes Problem mit der Updatesuche und dem Installieren von Updates, denn beides läuft ewig und...

2. Wie kann man Windows 10 Updates bei W7 updates stoppen ?: Bin da wieder auf was gestoßen: 80223 :blink:sleepy https://puls.telekom.de/cdb-next/index.html#/...

3. Windows 10 Updates gehen zurück – Windows 7 nach wie vor Top: Nach dem ersten Boom gehen die Updates für Windows 10 nun viel langsamer voran. Laut den Statistiken von NetMarketShare liegt Windows 10 zwar vor...

4. Windows 8 Updates funktioniert nicht, möchte nach den Updates auf 8.1: Guten Abend, leider habe ich Probleme mit meinem Toshiba-Laptop, konkret wenn ich die Windows Updates herunterladen möchte. Vor 3 Tagen habe...

5. Windows 8.1: Microsoft verkündet offizielle Preise des kommenden Betriebsystem-Updates für nicht Windows 8 Käufer: Weiterlesen: Windows 8.1: Microsoft verkündet offizielle Preise des kommenden Betriebsystem-Updates für nicht Windows 8 Käufer