nach Mainboardwechsel keine Aktivierung möglich

Diskutiere nach Mainboardwechsel keine Aktivierung möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem Thread teilen. Es handelte sich um einen Umstieg von Windows 8 auf Windows 10. Habe nichts zurückgesetzt. Nur das Mainboard getauscht. Alles funktioniert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. nach Mainboardwechsel keine Aktivierung möglich #1

    nach Mainboardwechsel keine Aktivierung möglich

    Ab diesem Thread teilen.
    Es handelte sich um einen Umstieg von Windows 8 auf Windows 10.
    Habe nichts zurückgesetzt. Nur das Mainboard getauscht. Alles funktioniert auch wie vorher, mit der Ausnahme, das mein Windows nun nicht mehr aktiviert ist. Ich schreibe die Mail gerade von meinem nicht aktivierten Rechner.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu nach Mainboardwechsel keine Aktivierung möglich


  1. Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich: Hallo Community, leider kann ich mein Windows 10 nach einer Zurücksetzung des Systems nicht aktivieren. Eine Diagnose sagt, dass eine...



  2. Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich: Hallo Community, leider kann ich mein Windows 10 nach einer Zurücksetzung des Systems nicht aktivieren. Eine Diagnose sagt, dass eine digitale...



  3. Hauptplatine getauscht - keine Aktivierung mehr möglich: Hauptplatine war defekt, neue eingebaut, der Meldung gefolgt "Windows muss aktiviert werden". Danach die Meldung, dass Windows nicht mehr aktiviert...



  4. Sony PlayStation 4: Update vor dem ersten Start notwendig - DVD und Blu Ray Wiedergabe erst nach Online-Aktivierung möglich: Weiterlesen: Sony PlayStation 4: DVD und Blu Ray Wiedergabe erst nach Online-Aktivierung möglich - Update vor dem ersten Start notwendig



  5. Kein Hyperthreading nach Mainboardwechsel: Hallo, ich habe von einem Athlon XP 2000+ (auf Elitegroup K7S5A) auf einen P4C 2,8 800 auf ein ASUS P4P800 Deluxe upgegraded. Da mein Windows...