Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen Win 10/Acer Notebook

Diskutiere Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen Win 10/Acer Notebook im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community ich verzweifel grade, Windows 10 unterbindet mir grade jeglich mir bekannten Möglichkeiten die Helligkeit des Displays zu verändern. Ich habe das Notebook ca. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen Win 10/Acer Notebook #1

    Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen Win 10/Acer Notebook

    Liebe Community ich verzweifel grade,

    Windows 10 unterbindet mir grade jeglich mir bekannten Möglichkeiten die Helligkeit des Displays zu verändern.
    Ich habe das Notebook ca. 14 Stunden nicht benutzt und habe nichts heruntergeladen oder installiert. Und plötzlich ist eine ganz wichtige Einstellung verschwunden..

    Kurze Zusammenfassung:
    - FN+markierte Tasten funktionieren nicht
    - Die Helligkeitseinstellung ist nicht mehr unter den "ausgeblendeten Symbolen" zu finden
    - Die Helligkeitseinstellung ist nicht mehr im Info-Center (unten rechts) zu funden
    - Windowstaste+i, System, Reiter: Bildschirm = finde ich auch keine Helligkeitseinstellung
    - Windowstaste + x, Mobilitätscenter = Helligkeitsregler verfügbar, verändern des Reglers hat jedoch kein Einfluss auf die Displayhelligkeit meines Notebooks.



    Mit der momentanen Displayhelligkeit ist es für mich unmöglich am Notebook zu arbeiten. Ich hoffe da draußen kann mir jemand weiter helfen, vielen Dank im Vorraus.

    Best regards,
    Tim.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen Win 10/Acer Notebook


  1. Bildschirmhelligkeit unter Minimum einstellen Acer Laptop: Hi, Im Grunde steht in der Überschrift schon alles. Ich besitze ein Acer Laptop mit Windows 7 x64 home premium, alle treiber installiert. (Modell...



  2. Notebook lässt sich nicht mehr einschalten: Wer kann mir helfen???? Habe ein Sony Vaio PCG-FR102. Seit kurzer Zeit lässt er sich nicht mehr starten. Habe schon beim Netzteil geprüft ob es...



  3. Fenster-Grösse lässt sich nicht mehr einstellen: Bei jedem geöffneten Fenster hat es oben rechts 3 Button (Minimieren/ Schliessen und Verkleinern+Maximieren Irgend etwas habe ich falsch gemacht....



  4. Mein Notebook lässt sich nicht mehr starten: Hallo erstmal ;), Ich habe ein großes Problem. Am Freitag habe ich mein Notebook (Toshiba Satelite M30x) normal aufgedreht und abgedreht. Beim...



  5. akkualarm lässt sich unter xp nicht einstellen: :HELP <span style="font-size:11pt;line-height:100%">Hallo erstmal, ich hab da nen Problem, undzwar habe ich ein laptop von FujitsuSiemens...