Nach der Grafikkartentreiber Installation hängt Windows 8.1

Diskutiere Nach der Grafikkartentreiber Installation hängt Windows 8.1 im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, als ich Windows 8.1 neu installiert habe wurden automatisch Grafikkarten Treiber installiert .Nach paar Tagen habe ich bemerkt das es eine alte Version ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Nach der Grafikkartentreiber Installation hängt Windows 8.1 #1

    Böse Nach der Grafikkartentreiber Installation hängt Windows 8.1

    Hallo,
    als ich Windows 8.1 neu installiert habe wurden automatisch Grafikkarten Treiber installiert .Nach paar Tagen habe ich bemerkt das es eine alte Version ist und deshalb habe ich auch Probleme mit Battlefield 4 es auf Ultra zu spielen .

    Ich habe versucht die Version 14.9 zu installieren und auch andere aber jedesmal wenn die Installation fertig war "hing" mein Computer und konnte nichts machen .Auch nach einem Neustart hing mein Computer .

    Habe auch den Abgesicherten Modus benutzt um den Treiber zu installieren aber zwecklos .

    Nun habe ich mein alten Treiber drauf .

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    mfg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach der Grafikkartentreiber Installation hängt Windows 8.1 #2

    Nach der Grafikkartentreiber Installation hängt Windows 8.1

    Sind alle anderen Treiber (Chipsatz etc.) installiert? Erst dann wirst Du nämlich die korrekten Treiber für die Grafikkarte installieren können!

  4. Nach der Grafikkartentreiber Installation hängt Windows 8.1 #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach der Grafikkartentreiber Installation hängt Windows 8.1

    Ja ich habe alle Treiber für mein Mainboard von der ASRock Treiber Seite installiert .

  5. Nach der Grafikkartentreiber Installation hängt Windows 8.1 #4

    Nach der Grafikkartentreiber Installation hängt Windows 8.1

    Treiber holt man immer von der Seite des Herstellers, der den Rechner zusammengesetzt hat.

  6. Nach der Grafikkartentreiber Installation hängt Windows 8.1 #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach der Grafikkartentreiber Installation hängt Windows 8.1

    Habe ich auch .Ich habe "ALLE" Treiber von den Herstellern geholt .

    BIOS ,Chip und alle anderen Treiber sind auch auf dem neusten Stand außer halt die Grafikkarten Treiber .

  7. Nach der Grafikkartentreiber Installation hängt Windows 8.1 #6

    Nach der Grafikkartentreiber Installation hängt Windows 8.1

    Noch einmal.

    Die Treiber holt man auf der Webseite des PC-Herstellers.
    nicht der Hardware - Hersteller

  8. Nach der Grafikkartentreiber Installation hängt Windows 8.1 #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach der Grafikkartentreiber Installation hängt Windows 8.1

    Zitat Zitat von weiss-nicht Beitrag anzeigen
    Noch einmal.

    Die Treiber holt man auf der Webseite des PC-Herstellers.
    nicht der Hardware - Hersteller
    Hm das wird aber sehr schwer den ich habe leider kein Webseite oder eher gesagt ein Server ...

    Ich bin sozusagen der "PC-Hersteller"

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Nach der Grafikkartentreiber Installation hängt Windows 8.1 #8

    Nach der Grafikkartentreiber Installation hängt Windows 8.1

    Irgendwer wird Dir die Grafikkarte ja verkauft haben - bei dem solltest Du mal nach Treibern sehen.

  11. Nach der Grafikkartentreiber Installation hängt Windows 8.1 #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach der Grafikkartentreiber Installation hängt Windows 8.1

    ... Also ich habe eine "3072MB DDR 5 Sapphire Radeon HD 7970 Vapor-X GHz-Edition" mit der Marke Sapphire ist wohl klar

    Und genau hier habe ich den Treiber SAPPHIRE HD 7970 GHz Edition 3GB GDDR5 VAPOR-X geholt indem ich einfach auf Download gedrückt habe .Dann bei "Select Operating System" den Punkt Windows 8.1 64 Bit ausgewählt und anschließend auf "Catalyst Software Suite" gedrückt .Als letztes habe ich den Treiber 14.9 und den Rest downloadet und sie getestet .

    Aber jedesmal wenn die Installation fertig war und ich dann auf Fertig gedrückt habe hing sich mein Computer auf und musste neustarten .
    Nach dem Neustart und Bootvorgang war der Bildschirm schwarz und nichts ist passiert .Nach dem nächsten Neustart war dann der Grafikkartentreiber den ich vor ungefähr 5 min installiert habe weg und mein Computer hing nicht mehr .

    Oder wenn du mit "Irgendwer wird Dir die Grafikkarte ja verkauft haben - bei dem solltest Du mal nach Treibern sehen." den Verkäufer meinst wo ich es gekauft habe dann glaube ich eher weniger das Mindfactory Treiber hat .

Ähnliche Themen zu Nach der Grafikkartentreiber Installation hängt Windows 8.1


  1. Benutzerkonto-Systemanmeldung-Benutzerwechsel: Nach Installation von StyleXp waren Benutzerkonten beim Start und Benutzerwechsel nicht mehr aktivierbar. Folgende Meldung:"Lokal gespeicherte...



  2. Internetgastkonto: Hallo, habe folgendes Problem: Win XP Prof. In Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer erscheinen bei mir seit einiger Zeit...



  3. Matrix Reloaded Trailer: Jetzt kann jeder den neuesten Matrix trailer sehen. Trailer Sieht einfach beindruckend aus. Im Mai können das erste $ 150 millionen Sequel...



  4. Fehlermeldung Bei Unkorrekter E-mail-adresse: Seit einiger Zeit haben wir einige Mail-Empfänger, bei welchen die E-Mail Adresse nicht korrekt geschrieben wird und dies natürlich dem Absender...



  5. Windows 2000 Freigaben: In der Computerverwaltung W2k unter "Freigegebene Ordner" - "Freigaben" kann ich sehen wieviele "Clientumleitungen" etabliert wurden. Wie stelle...