Touch-Monitor Samsung LD220Z: Treiber nicht installierbar / zug von Rand nicht mögl.

Diskutiere Touch-Monitor Samsung LD220Z: Treiber nicht installierbar / zug von Rand nicht mögl. im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo. Zitat von henne Scheinbar gibt es Unterschiede zu einem Touch Display... Ich verwende einen Samsung LD220z Touch Monitor der unter Windows 7 prima funktioniert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Touch-Monitor Samsung LD220Z: Treiber nicht installierbar / zug von Rand nicht mögl. #1

    Frage Touch-Monitor Samsung LD220Z: Treiber nicht installierbar / zug von Rand nicht mögl.

    Hallo.

    Zitat Zitat von henne Beitrag anzeigen
    Scheinbar gibt es Unterschiede zu einem Touch Display... Ich verwende einen Samsung LD220z Touch Monitor der unter Windows 7 prima funktioniert hat. Nun in Windows 8 reagiert er ziemlich eigenwillig... die Randmenüs in Windows 8 anzusteuern ist fast unmöglich. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen... vermute das der Samsung Touch Treiber nicht für Windows 8 ausgelegt ist.
    ( http://www.windows-8-forum.net/windo...h-monitor.html )

    Gibt es dafür eine Lösung?
    Ich habe nach öffnen des App-Store jetzt links dieses "zwischen Apps wechseln"-Fenster mit dem orangen Pfeil, und schaffe es nicht einen Randzug zu machen. Liegt es an der IR-Technik, oder hättte Samsung die Funktion trotz des hohen Randes um den Bildschirm (IR-Leisten im Rand) per Software ermöglichen können?

    EDIT: Mit einem Eisstiel geht es.
    Hier wäre es gut, den Bereich wo man ansetz verbreitern zu können.
    EDIT im EDIT: OK, mit den Fingernägeln geht es auch, naja.

    Den Treiber konnte ich auch nicht richtig installieren, bei dem Teil das Sasmung anbietet heißt es ich hätte die falsche Sprachversion des Betriebsversion (Deutsch), aber der Treiber wird mit "Multilanguage" angeboten.
    Ich habe die treiber direkt im Gerätemanager manuell installiert.




    Grüße...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Touch-Monitor Samsung LD220Z: Treiber nicht installierbar / zug von Rand nicht mögl.


  1. Hardware-Assistent erkennt die XP-CD nicht: Hallo zusammen! Hab ein seltsames Problem, für welches ich keine Lösung finde: 1) Betriebssystem XP (German) mit SP1, installiert von einer...



  2. Icons ????: Bei win98 ganz unten rechts (neben der uhr)sind ganz viele icons von installierten programmen gibt es eine möglichkeit dies zur verkürzen ???



  3. Automatisches Filtern: Salü Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Also, ich möchte auf einem Endlosformular mittels Textfelder die Datensätze filtern, und zwar ohne...



  4. Star Wars Ep 2: Morgen läuft Star Wars Episode II an!!! http://www.pro7.de/film/specials/star_wars/ Für die, die den Film gesehen haben, pls Feedback!! Hab...



  5. Herunterfahren: Hallo Ich hab ein kleines Problem. Ich möchte wenn ich meinen PC herunterfahren das er aut. abstellt. Brauch glaube eine DLL die ich bei...