Media Player und Windows Driver Foundation - Benutzermodus-Treiberframework

Diskutiere Media Player und Windows Driver Foundation - Benutzermodus-Treiberframework im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, immer, wenn ich den Windows Media Player laufen habe, rennt der Windows Driver Foundation - Benutzermodus-Treiberframework auf Hochtouren (20-30% CPU-Auslastung) und bringt den PC ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Media Player und Windows Driver Foundation - Benutzermodus-Treiberframework #1
    EMP
    Gast Standardavatar

    Media Player und Windows Driver Foundation - Benutzermodus-Treiberframework

    Hallo,

    immer, wenn ich den Windows Media Player laufen habe, rennt der Windows Driver Foundation - Benutzermodus-Treiberframework auf Hochtouren (20-30% CPU-Auslastung) und bringt den PC gehörig zum Schnaufen.
    Ich dachte erst, das läge an der Bibliotheksaktualisierung, da ich den WMP grade frisch eingerichtet habe. Aber auch nach deren Abschluss hab ich dieses "Problem".
    Wie kann ich das abstellen?

    LG,
    EMP

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Media Player und Windows Driver Foundation - Benutzermodus-Treiberframework #2
    EMP
    Gast Standardavatar

    Media Player und Windows Driver Foundation - Benutzermodus-Treiberframework

    Erledigt.

    Grund: Wenn die externe Festplatte angeschlossen ist, passiert das. Obwohl von dort gar nichts zu lesen ist, zumindest hab ich das so eingestellt. Er greift trotzdem drauf zu.

  4. Media Player und Windows Driver Foundation - Benutzermodus-Treiberframework #3

    Media Player und Windows Driver Foundation - Benutzermodus-Treiberframework

    Das ist normal, der MP sucht auf allen angeschlossenen Datenträgern nach Medieninhalten und der Dienst "Windows Driver Foundation - Benutzermodus-Treiberframework" ist für die Verwaltung von externen und USB Datenträgern zuständig. Eigentlich sollte der Dienst aber keine so grosse CPU Last erzeugen.

Ähnliche Themen zu Media Player und Windows Driver Foundation - Benutzermodus-Treiberframework


  1. PowerPoint: Verbindungen ziehen: Hallo, in PowerPoint gibt es unter "AutoFormen" ein Tool mit dem man Verbindungslinien zwischen zwei Objekten ziehen kann. Was muss ich tun, wenn...



  2. Ältere Software - ein Risiko unter Win2000?: Ich habe jetzt ein ältere Software bei EBAY ersteigert. Angegeben ist auf der CD: für Win 3.1 und Win95. Gibt es da ein Risiko, wenn ich die...



  3. SuSE 8.0 Installatonsquelle ändern: Ich möchte gerne die Installationsquelle ändern. Tu ich dies unter dem YaST Kontrollcenter, versucht er immer wieder auf meine alte Quelle...



  4. Erster Post: Los Testos...



  5. winme probleme: hallo ihr ich möcht gerne meinen compi löschen aber ich kann keine startdiskette erstellen weil der floppy ned läuft und dos kann ich auch ned...