Treiber für unbekannte USB-Geräte finden

Diskutiere Treiber für unbekannte USB-Geräte finden im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Gibts unter WIN 8.1 irgend eine Möglichkeit, Geräte, die nicht erkannt werden, trotzdem zu suchen bzw zu finden. Beispiel: Ich habe einen (alten) Tevion BT ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Treiber für unbekannte USB-Geräte finden #1

    Treiber für unbekannte USB-Geräte finden

    Gibts unter WIN 8.1 irgend eine Möglichkeit, Geräte, die nicht erkannt werden, trotzdem zu suchen bzw zu finden.
    Beispiel: Ich habe einen (alten) Tevion BT USB-Stick der nicht mehr erkannt wird.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treiber für unbekannte USB-Geräte finden #2

    Treiber für unbekannte USB-Geräte finden

    USB Sticks benötigen in der Regel keine Extra-Treiber, deshalb liegt es auch nicht daran, bei einem Tevion Stick mit Sicherheit nicht. Wird der Stick im Gerätemanager gefunden, wird er in der Datenträgerverwaltung angezeigt? Wird der Stick an anderen Rechnern gefunden?

Ähnliche Themen zu Treiber für unbekannte USB-Geräte finden


  1. Solid state disk: Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 98 und möchte den USB-Stick (Flash Drive in Aluminium) installieren; Beim Anstöpseln erkennt Windows,...



  2. Ken DSL und router: moin Ich möchte den mailserver von avm gerné benutzen, möchte aber auch auf den router nicht verzichten. finde aber keine einstellungsmöglichkeit...



  3. guckt mal hier: endofexistence.org



  4. Was kann es sein? Keylogger, Virus oder was?: Hallo, vor zwei Tagen sprach mich jemand aus einer Firma an, dass es Probleme gäbe mit einem ihrer Rechner. Vor Ort stellte ich dann zunächst einmal...



  5. Es gibt 2 neue Domains fürs Board: Andy hat zwei neue Domains für das Board registriert. http://www.windowsforum.info und http://www.windowsboard.info! Viel Spass mit dem Forum und...