GPS-Maus Treiber und mit Notebook als Navi benutzen

Diskutiere GPS-Maus Treiber und mit Notebook als Navi benutzen im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo an Alle! Mein ehemaliges Notebook mit Windows XP habe ich auch als Navigationsgerät in meinem Kfz verwendet. Mit GPS-Maus und einem entsprechendem Treiber und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. GPS-Maus Treiber und mit Notebook als Navi benutzen #1

    GPS-Maus Treiber und mit Notebook als Navi benutzen

    Hallo an Alle!
    Mein ehemaliges Notebook mit Windows XP habe ich auch als Navigationsgerät in meinem Kfz verwendet. Mit GPS-Maus und einem entsprechendem Treiber und der Software von damals Marco Polo "Großer Reiseplaner".
    Vom ADAC gibt es diesen auch in einer neueren Version auf DVD. Er läuft auch unter Windows 8 64Bit.
    Habe allerdings keine Erfahrung mit einer entsprechenden GPS-Maus um diesen ebenfalls als Navi zu nutzen.
    Macht Jemand hier mit seinem Notebook und Win8 dies und kann mir eine entsprechende GPS-Maus empfehlen?
    Vielen Dank in Voraus!
    Viele Grüße
    Wilfried

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GPS-Maus Treiber und mit Notebook als Navi benutzen #2

    GPS-Maus Treiber und mit Notebook als Navi benutzen

    Verstehe nicht was du willst.
    Oben schreibst du, du hast es bereits benutzt, und weiter unten steht das du keine Ahnung hast.

    Was denn nun :
    Überlege deine Frage nochmal.

  4. GPS-Maus Treiber und mit Notebook als Navi benutzen #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    GPS-Maus Treiber und mit Notebook als Navi benutzen

    Hallo opelmeister,
    Für Windows 8 / 64Bit suche ich eine GPS-Maus.
    Möchte einen Hinweis wo eine gute zu bekoomen ist.
    Von Win XP die GPS-Maus ist nicht mehr bei Win 8 verwendbar.
    Mit dem Routenplaner "Großer Reiseplaner" vom ADAC kann dann das Notebook als Navi benutzt werden.
    Wilfried

  5. GPS-Maus Treiber und mit Notebook als Navi benutzen #4

    GPS-Maus Treiber und mit Notebook als Navi benutzen

    Das wird schwierig. Der Markt ist da nicht so reich gesegnet.

    Aber vielleicht geht ja auch ein externer USB GPS Empfänger.

  6. GPS-Maus Treiber und mit Notebook als Navi benutzen #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    GPS-Maus Treiber und mit Notebook als Navi benutzen

    Hallo!

    Habe eine GPS-Maus gefunden: Navilock "NL 442 U" Art. Nr.:61994
    Soll unter Windows 7 und 8 laufen.

  7. GPS-Maus Treiber und mit Notebook als Navi benutzen #6

    GPS-Maus Treiber und mit Notebook als Navi benutzen

    Na dann vermelde mal den Erfolg wenn einer eintritt.

  8. GPS-Maus Treiber und mit Notebook als Navi benutzen #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    GPS-Maus Treiber und mit Notebook als Navi benutzen

    Habe eine PN geschickt!

  9. GPS-Maus Treiber und mit Notebook als Navi benutzen #8

    GPS-Maus Treiber und mit Notebook als Navi benutzen


  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. GPS-Maus Treiber und mit Notebook als Navi benutzen #9

    GPS-Maus Treiber und mit Notebook als Navi benutzen

    Zitat Zitat von wilfried41 Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle!
    Mein ehemaliges Notebook mit Windows XP habe ich auch als Navigationsgerät in meinem Kfz verwendet. Mit GPS-Maus und einem entsprechendem Treiber und der Software von damals Marco Polo "Großer Reiseplaner".
    Vom ADAC gibt es diesen auch in einer neueren Version auf DVD. Er läuft auch unter Windows 8 64Bit.
    Habe allerdings keine Erfahrung mit einer entsprechenden GPS-Maus um diesen ebenfalls als Navi zu nutzen.
    Macht Jemand hier mit seinem Notebook und Win8 dies und kann mir eine entsprechende GPS-Maus empfehlen?
    Vielen Dank in Voraus!
    Viele Grüße



    Wilfried




    habe auch noch das Marco Polo, das bekomme ich unter WIN8 nicht zum Laufen, was könnte man tun?


    so gehts :


    ###############################################
    WIN8 nimmt Marcopolo Routenplaner 2007...8 nicht...
    Versuch es mal so:

    Geh auf die setup.exe Datei der Installation.
    Rechte Maustaste
    Eigenschaften
    Kompatiblität
    Dort ein X bei Windows XP
    Übernehmen
    ###############################################

    treiber für gps mouse
    http://variotek.de/File/pl2303_proli...ller_v1417.zip




    da macht Autofahren kein Spaß mehr
    http://www.autoroutes.fr/en/key-rates.htm

  12. GPS-Maus Treiber und mit Notebook als Navi benutzen #10

    GPS-Maus Treiber und mit Notebook als Navi benutzen

    auf dem Lenovo Ideapad S20-30 59425678 Notebook 11,6" unter WIN 8.1

    gibts Schwierigkeiten mit dem ser2usb treiber, MARCO POLO 2007-8 ließ sich mit einigen Überredungskünsten installieren, aber der Treiber macht Schwierigkeiten
    http://www.prolific.com.tw/UserFiles...0_20140925.zip

    hat jemand eine Idee?
    http://s28.postimg.org/ajew767yl/012.jpg
    http://s28.postimg.org/6x92uj1l9/image.jpg

    gibts trotzdem eine Lösung?

    http://s29.postimg.org/wkpij7vkn/Screenshot_from_2014_10_13_18_53_10.png

Ähnliche Themen zu GPS-Maus Treiber und mit Notebook als Navi benutzen


  1. Server mit XP und Exchange?: Hallo! Ich möchte gerne auf einem XP-Server Office-Programme nutzen zb den Terminplaner unter Outlook. Welche Verwaltungssoftware bietet sich dort...



  2. DVD unter Linux ansehen: Wie kann ich unter SuSE 8.1 DVDs ansehen? Hab es mit dem mplayer der mit dabei ist versucht, doch der scheint erst die komplette DVD auf Festplatte...



  3. netzwerkporbs mit xp <-> 98: problem 1: wo ist der netzwerkmonitor bei xp? bei 98 hab ich ihn gefunden und er funktioniert auch, aber nicht bei xp. das steht dazu in der...



  4. Powerpoint-just A Question: heido, ich moecht bei meiner presentation, dass wenn ich mit der maus ueber einen bestimmten text fahre, eine zusaetzlich erklaerung...



  5. Apache: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Linuxserver auf dem der Emaildienst konfiguriert ist. Auf diesem Server lauft also ein...