Windows 8 startet nicht mehr nach Treiberinstallation für die Grafikkarte

Diskutiere Windows 8 startet nicht mehr nach Treiberinstallation für die Grafikkarte im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo. Folgendes Problem: Ich hab gerade Windows 8 installiert, freu mich riesig. Da ich sofort los Gamen wollte (MW3), installierte ich meinen Grafiktreiber. So, schön ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Windows 8 startet nicht mehr nach Treiberinstallation für die Grafikkarte #1
    Andre
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen Windows 8 startet nicht mehr nach Treiberinstallation für die Grafikkarte

    Hallo.
    Folgendes Problem: Ich hab gerade Windows 8 installiert, freu mich riesig.
    Da ich sofort los Gamen wollte (MW3), installierte ich meinen Grafiktreiber.
    So, schön und gut. Installiert, gezockt. Nachdem ich den PC einmal neustartete, kam erst normal dieses blaue Windows-Bild. Dann kam der Bootmanager, und frage mich ob ich Windows 8 oder Windows 8 starten will (WTF?). Ich weiss dass das eine Windows 8, eig Windows 7 ist. Nun gut, ich drücke also auf das richtige Windows 8. Kurz schwarzer Screen. Dann schaltet sich mein Monitor immer ein- und aus.
    Hab des mal sone Stunde laufen lassen, ging immmer nocht nicht, dasselbe wie vor einer Stunde.
    Da hab ich Windows 8 noch zwei weitere Male installiert, und immer das selbe. Und nun frage ich, was soll das? Windows 7 funktioniert immer noch. Blos Win 8 nunmal nicht.
    Meine PC Daten:

    CPU: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz
    RAM: 3.1GB
    OS: Microsoft Windows 7 Ultimate Edition (build 7600), 32-bit
    Grafik; GeForce 9400 GT
    HDD: 465GB irgendeine Samsung
    Marke: Maxdata PCMD 22015 Core 2 Duo 1,8GHz 1GB 160GB DVDRW
    Hier habe ich eine Seite von ihm gefunden: (meiner, wie oben, aufgerüstet)
    Maxdata PCMD 22015 Core 2 Duo 1,8GHz 1GB 160GB DVDRW-PCs Core Duo - C2D-10011904

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 startet nicht mehr nach Treiberinstallation für die Grafikkarte #2
    Andre
    Gast Standardavatar

    Frage Büdde:D

    Keiner einen Rat?

  4. Windows 8 startet nicht mehr nach Treiberinstallation für die Grafikkarte #3

    Büdde:D

    Schon mal auf die Idee gekommen uns mitzuteilen was für eine Fehlermeldung Windows bringt, was für einen Grafiktreiber Du installierst und was für Treiber schon installiert sind. Auf einem PC der urspünglich mit Windows XP ausgeliefert wurde und es deswegen logischerweise Probleme geben muss, passende Treiber zu finden.

  5. Windows 8 startet nicht mehr nach Treiberinstallation für die Grafikkarte #4
    Andre
    Gast Standardavatar

    Rotes Gesicht Windows 8 startet nicht mehr nach Treiberinstallation für die Grafikkarte

    Fehlermeldung: keine, wie oben beschrieben, nur Bildschirm flackern.
    Treiber: nur die standart Treiber von Windows 7
    GraKa Treiber: 314.07
    Der PC wurde (mir) mit Windows 7 ausgeliefert.
    Und Windows 7 funkst wunderbarstens (kein echtes Wort).

Ähnliche Themen zu Windows 8 startet nicht mehr nach Treiberinstallation für die Grafikkarte


  1. Cookie Problem: So... da ich schon sämtliche Newsgroups und Foren durchstöbert, doch nirgendwo habe ich antwort bekommen. Hier mein Problem: Wenn ich auf eine...



  2. Minderheiten: Nach der Pause fragt der Lehrer: "Na Fritz, was hast Du denn in der Pause gemacht?" Fritz: "Ich habe im Sandkasten gespielt." Lehrer: "So, Du hast...



  3. Nero erkennt Brenner nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich ahbe einen alten Pentium MMX Rechner und ein Brenner eingebaut. Typ: Lite-On LTR-241036. Habe nun Nero,...



  4. Windows Verschlüsselung: Hi Ihrs, meine Suche hat leider keinen Erfolg gebracht so möchte ich nun mein Problem hier schildern in der Hoffnung dass jemand einen DAU helfen...



  5. Tastaturlayoutanzeige dauerhaft entfernen?: Hi, ich hab schon öfters versucht das Symbol links neben den Tasksymbolen, daß den aktuellen Tastaturlayout switch anzeigt dauerhaft zu entfernen....