Treiber für Mainboard ASUS

Diskutiere Treiber für Mainboard ASUS im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich suche dringend einen Treiber für ASUS P7P55D-E für Windows 8. Auf der Herstellerseite gibt es keine Auswahl zu Windows 8 64-Bit. Ich hoffe, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Treiber für Mainboard ASUS #1

    Ausrufezeichen Treiber für Mainboard ASUS

    Hallo,

    ich suche dringend einen Treiber für ASUS P7P55D-E für Windows 8. Auf der Herstellerseite gibt es keine Auswahl zu Windows 8 64-Bit. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    mfg
    fabianschiesser

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treiber für Mainboard ASUS #2

    Treiber für Mainboard ASUS

    Dann musst Du eben die Treiber für Windows 7 x64 nutzen und diese im Kompatibilitätsmodus installieren!

  4. Treiber für Mainboard ASUS #3

    Treiber für Mainboard ASUS

    Und woher sollen wir die nehmen? Nimm die Windows 7 Treiber und ersetze in deren Installationsverzeichnis die Datei AsusSetup.ini durch die von mir angepasste Version, in der Windows 8 in die Liste der unterstützten Betriebssysteme eingetragen ist.

    AsusSetup.zip

    Herunterladen, entpacken und die Datei ins Installationsverzeichnis der Asus-Treiber kopieren.

  5. Treiber für Mainboard ASUS #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Treiber für Mainboard ASUS

    @ areiland: Ich weiß nicht, wie du das genau meinst. Bitte näher/genauer erklären.

    mfg
    fabianschiesser

  6. Treiber für Mainboard ASUS #5

    Treiber für Mainboard ASUS

    Die Windows 7 Treiber bei Asus downloaden und dann entpacken, meine Datei herunterladen und entpacken dann meine Datei ins Verzeichnis mit den Asus Treibern kopieren um die dort vorhandene Datei zu ersetzen. Anschliessend das Setup der Asus Treiber mit Adminrechten (rechter Mausklick auf Asussetup.exe und "Als Administrator ausführen") durchführen um sie zu installieren.

  7. Treiber für Mainboard ASUS #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Treiber für Mainboard ASUS

    Also, habe eben versucht es unter windows 8 zu installieren, doch es kam die Meldung dass es das betriebssystem nicht ubterstützt.

  8. Treiber für Mainboard ASUS #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Treiber für Mainboard ASUS

    @pefo: Kannst du mir sagen wie ich in den Kompatiblitätsmodus komme?

  9. Treiber für Mainboard ASUS #8

    Treiber für Mainboard ASUS

    Siehe Beitrag #5 !!!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Treiber für Mainboard ASUS #9

    Treiber für Mainboard ASUS

    Hallo, areiland!

    erstmal möchte ich mich für Ihre Bemühungen hier von vor 1 1/2 Jahren bedanken!

    Bin drauf gestoßen auf der Suche nach einer Lösung für mein aktuelles Problem nach Neuinstallation von Win 8.1 64 Bit. Für mein ASUS-Board P5Q Pro Turbo gibt es keinen Treiber mehr, auch Intel stellt keinen Win 8-Treiber für seinen P45 Chipsatz zur Verfügung.

    Wie bin ich darauf gekommen, nach Chipset-Treibern zu suchen, wo doch unter Win 8 scheinbar alle Systemkomponenten erkannt und korrekt installiert sind?

    Meine USB Geräte (Maus, Tastatur, 1 Scanner, 1 Drucker, 1 Multi-Fax-Drucker-Svanner) spielen verrückt. Mal meldet sich die Maus ab, der Drucker kommt nur schlecht aus dem Offline-Modus heraus, dann druckt er prinzipiell nur 2 - 3 Seiten von einem größeren Job und danach muss man einzeln weiterdrucken, mal meldet sich Windows unvermittelt mit einem Pop-up: "das letzte installierte USB-Gerät konnte nicht erkannt werden" usw.)

    Kurzum, ich dachte und denke, dass es evtl. am Zusammenspiel des Chipsatzes mit Win8 liegt?

    Ich habe, wie von Ihnen w.o. beschrieben, versucht, die Win 7 Treiber zu installieren, aber auch mit Ihrer ini-Datei klappt es doch nicht. Es kommt immer wieder die Meldung "Unterstützt dieses Betriebssystem nicht: WINT_6.2H_64"...

    Haben Sie evtl. eine weitere Idee auf Lager? Möchte ungern ein ansonsten einwandfrei laufendes System aufgeben und mehrere hundert € in einem neuen Board nebst Prozessor und Speicher investieren....

    Ich bedanke mich im Voraus!

  12. Treiber für Mainboard ASUS #10

    Treiber für Mainboard ASUS

    Und mit dem Kompatibilitästmodus gehst auch nicht? Das Setup Programm rechts anklicken, dann "Eigenschaften" wählen und dort dann auf den Tab "Kompatibilität" gehen und Windows 7 einstellen. Wenn das auch nicht funktioniert, dann tut es mir leid meine Möglichkeiten enden an dieser Stelle. Die von mir erstellte Lösung funktioniert nämlich allein dann, wenn das Asus Setup lediglich wegen des fehlenden Eintrages abbricht. Die Treiber können aber auch intern blockieren, dann kann ich da auch nichts mehr machen.

Ähnliche Themen zu Treiber für Mainboard ASUS


  1. xp problem: liebe profis! ich habe folgendes problem auf meinem lapi: als ich meinen lapi im dez.01 kaufte war xp-home installiert. das ding lief dann ca. 2...



  2. Schafe: ;D



  3. Suse Linux Als Firewall Und Proxy: Hi leutz, hat mir jemand nen link wo ich die neueste suse runterladen kann, wie kann ich dann linux als firewall und proxy konfigurieren. läuft...



  4. Win98 Desktop "Icons wie festgeklebt": www.kars.de ebi@kars.de Seit eineiger Zeit lassen sich die auf dem Desktop angelegten und positionierten Icons nicht mehr verschieben. Ich kann...



  5. Update Win NT 4.0 SMB -> Win2k Server: Hallo, kann mir jemand sagen wo probleme auftauchen können, werden, worauf zu achten ist bei einer Update installation von Windows NT 4.0...