Treiber für USB-Stick Geniatech T328B4

Diskutiere Treiber für USB-Stick Geniatech T328B4 im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, hat jemand einen Treiber für diesen Stick? Der Treiber für Win7 zeigt nur ne Message "Could not install on that OS"...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Treiber für USB-Stick Geniatech T328B4 #1

    Treiber für USB-Stick Geniatech T328B4

    Hallo,
    hat jemand einen Treiber für diesen Stick? Der Treiber für Win7 zeigt nur ne Message "Could not install on that OS"

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treiber für USB-Stick Geniatech T328B4 #2

    Treiber für USB-Stick Geniatech T328B4

    Die .zip Datei in einen Ordner extrahieren. Rechtsklick auf die Datei "alle Extrahieren"
    Aus dem Gerätemanager über Treiber aktualisieren in den extrahierten Ordner manövrieren.
    Dann sollte der Stick erkannt werden und sich installieren.

  4. Treiber für USB-Stick Geniatech T328B4 #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Treiber für USB-Stick Geniatech T328B4

    Hallo opelmeister,
    leider ist nur eine .exe im Umlauf und die kann man leider nicht extrahieren.

  5. Treiber für USB-Stick Geniatech T328B4 #4

    Treiber für USB-Stick Geniatech T328B4

    Doppelklick links drauf ?!
    Allerdiings ist der Treiber nur für Windows7, win8 ist nicht aufgeführt, dementsprechend gehe ich davon aus, dass die Meldung "could not open to that OS" richtig ist...
    Gruß

    Carsten

  6. Treiber für USB-Stick Geniatech T328B4 #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Treiber für USB-Stick Geniatech T328B4

    Ja, dann wird die Exe ausgeführt. Da komm ich nicht an die hinterlegten Treiber

  7. Treiber für USB-Stick Geniatech T328B4 #6

    Treiber für USB-Stick Geniatech T328B4

    Dann könntest du noch versuchen die im Kompatibilitätsmodus auszuführen...
    Aber da der Treiber von 2011 ist vermute ich, dass es keinen Win8 Treiber geben wird...

    Gruß

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Treiber für USB-Stick Geniatech T328B4 #7

    Treiber für USB-Stick Geniatech T328B4

    @ crazydogs
    Doch es gibt ein Programm mit dem man auch die .exe Datei aufdröseln kann.
    Ich schreibe es dir heute Abend. Allerdings wird es ein bischen später heute.

    Evtl. setze ich einen Link auf Skydrive den ich dir dann mitteile zum downloaden. Kannst mir ja ne PN mit deiner eMail Adresse schicken.

  10. Treiber für USB-Stick Geniatech T328B4 #8
    AlwaysASecondtoLate
    Gast Standardavatar

    Blinzeln Treiber für USB-Stick Geniatech T328B4

    Versucht es mal mit diesem;

    Den Treiber sowohl als auch MediaTotal3 im kompatibilitätsmodus mit Windows Vista installieren.

    Und ich hatte Erfolg hiermit unter Windows 8.

    Nach langem Herrumprobieren ein angenehmer erfolg.

    Und somit eine Schritt weiter zu einer schrottfreien grünen Zukunft.

    Gr.

Ähnliche Themen zu Treiber für USB-Stick Geniatech T328B4


  1. Arbeitspeicher Aufstocken: Hallo, habe XP drauf und möchte meinen Arbeitsspeicher aufstocken. Habe zur Zeit zwei 64 MB PC 100 drin. Ist es möglich auf PC 128 MB und PC 133...



  2. Win2k & Win98 auf einem PC, aber wie ???: Hi. Ich habe Win2k installiert und will zusätzlich Win98 haben. Doch wird bei der Installation immer angezeigt, dass sich bereits ein neueres...



  3. Netzwerkmanagement: hi, bin auf der Suche nach einer ordentlichen Software für das Netzwerkmanagement bzw. Netzwerkadministration für ca. 100 Clients. Server laufen...



  4. Gruppenrichtlinien machen einem das Leben schwer: Hi ho. Erstmal vorweg -> GEILES BOARD Hier nun mein Problem. Sitz ich doch eben vor einem Windows2000WS PC und fruste mich.Auf dem Server ist...