Windows 8 + Druckertreiber für IR 1024 IF?

Diskutiere Windows 8 + Druckertreiber für IR 1024 IF? im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Liebe Gemeinde, wer kann mir helfen den Drucker Canon 1024 IF zum laufen zu bekommen?? Welchen Treiber kann ich verwenden? Gruß...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Windows 8 + Druckertreiber für IR 1024 IF? #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8 + Druckertreiber für IR 1024 IF?

    Liebe Gemeinde,

    wer kann mir helfen den Drucker Canon 1024 IF zum laufen zu bekommen??
    Welchen Treiber kann ich verwenden?
    Gruß

  2. Windows 8 + Druckertreiber für IR 1024 IF? #2

    Windows 8 + Druckertreiber für IR 1024 IF?

    Canon Drucker iR1024iF

    Nimm die Windows 7 Treiber! Dies sollten auch unter Windows 8 funktionieren.

  3. Windows 8 + Druckertreiber für IR 1024 IF? #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Böse Windows 8 + Druckertreiber für IR 1024 IF?

    Hallo,

    leider funktioniert der Windows7 Treiber NICHT unter Windows8.
    Das Gerät wird im Gerätmanager mit einem Ausrufezeichen angezeigt.

    Ganz egal welche Treiberversionen oder Vorgehensweisen ich nutze ....
    Habe nun 4 Stunden probiert, gemacht, getüftelt - keine Chance!
    Gibt's noch einen workaround?

    Falls es bei jemanden tatsächlich geklappt haben sollte, könnte sie/er mir bitte Schritt für Schritt erklären, wie das gehen soll?

    Gruß
    Christoph

  4. Windows 8 + Druckertreiber für IR 1024 IF? #4

    Windows 8 + Druckertreiber für IR 1024 IF?

    Es ist doch auch ein Windows 8 Treiber verfügbar. Stell bei Betriebssystem einfch mal Windows 8 ein, dann hast Du den Treiber zum Download verfügbar.

Ähnliche Themen zu Windows 8 + Druckertreiber für IR 1024 IF?


  1. Net Send ?: wie funktioniert eigentlich der befehl net send ich möchte eine nachricht an einen anderen rechner senden



  2. Win98 Setup: wenn mann win98 neu aufspielt also setup dann gehts los ja ja return ja return einverstanden ja return usw. gibt es eine möglichkeit einfach...



  3. Wie findet Ihr das neue Design?: Comments bitte hier