ultron UltraSound 5.1 kein Treiber wird nicht erkannt

Diskutiere ultron UltraSound 5.1 kein Treiber wird nicht erkannt im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe heute von Windows 7 auf Windows 8 Pro geupdatet. Lief auch ohne nennenswerte Probleme ab. Leider musste ich jetzt feststellen, dass meine Soundkarte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. ultron UltraSound 5.1 kein Treiber wird nicht erkannt #1

    ultron UltraSound 5.1 kein Treiber wird nicht erkannt

    Hallo,

    habe heute von Windows 7 auf Windows 8 Pro geupdatet. Lief auch ohne nennenswerte Probleme ab.

    Leider musste ich jetzt feststellen, dass meine Soundkarte nicht mehr erkannt wird. Es schein keinen Treiber für Win8 zu geben. ...
    Die Erkenntnis ist schon mal ernüchternd, da ich jetzt wohl ne Neue kaufen muss, wenn mir keiner helfen kann. ....

    Hat vll einer von euch ne Soundkarte UltraSound 5.1 von Ultron und hat sie irwie unter Win8 zum laufen gebracht?

    LG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ultron UltraSound 5.1 kein Treiber wird nicht erkannt #2

    ultron UltraSound 5.1 kein Treiber wird nicht erkannt

    Und warum nimmst Du nicht die dortigen: UltraSound 5.1 (6 Kanal) ultron AG Treiber und installierst sie, wenn nötig, im Kompatibilitätsmodus zu Windows 7? Ausserdem könntest Du es ja auch mal mit den entsprechenden C-Media Treiber für den CMI8737 versuchen. Denn den besitzt die Soundkarte: C-Media Electronics, Inc..

  4. ultron UltraSound 5.1 kein Treiber wird nicht erkannt #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    ultron UltraSound 5.1 kein Treiber wird nicht erkannt

    Hallo,

    danke. Ich kenn mich mit den Treibern für Soundkarten nicht sonderlich aus.

    Den Treiber von der UltraSoundseite habe ich jetzt mal im Kompatibilitätsmodus probiert.
    Windows XP funktioniert er zwar, sagt aber: Version wird nicht unterstützt.
    Windows 7 ohne Kompmodus: Version nicht unterstützt
    Windows 7 im Kompmodus: *Bluescreen" * : ( Es ist ein Problem aufgetretten. ..."

    Und auf der von dir verlinkten Seite, kann ich CMI8737 nicht finden, nur CMI8738.... Und wenn ich das downloaden möchte, kommt eine Seite mit Chinesischen (?) Schriftzeichen und nem Loginbildschirm (das ist mir nicht geheuer.),

Ähnliche Themen zu ultron UltraSound 5.1 kein Treiber wird nicht erkannt


  1. IE 2.1 kann man nicht updaten ?: Hi, wir haben hier noch PCs, die ca. 5 Jahre alt sind. Darauf ist das OS NT4.0 und der Internet Explorer 2.1 !!! Wirklich das ist so. Nun muß ich...



  2. Frage zu Firewall: :kotz Ich habe mir Zone Alarm install. und hat auch wunderbar geklappt, aber ich hab da ein kleines Prob.: Ich surfe im Internet so rum, und da...



  3. Tesccccccccccchtz: test



  4. Icons ????: Bei win98 ganz unten rechts (neben der uhr)sind ganz viele icons von installierten programmen gibt es eine möglichkeit dies zur verkürzen ???



  5. tescht: nur ein test ;D