GA EG45M DS2H nach Windows 8 Installation / Fehler im Gerätemanager / Treiber fehlen

Diskutiere GA EG45M DS2H nach Windows 8 Installation / Fehler im Gerätemanager / Treiber fehlen im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe. Ich habe am Wochenende Windows 8 Pro 32Bit geladen; vorher war Windows Vista Home ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. GA EG45M DS2H nach Windows 8 Installation / Fehler im Gerätemanager / Treiber fehlen #1

    GA EG45M DS2H nach Windows 8 Installation / Fehler im Gerätemanager / Treiber fehlen

    Hallo Zusammen,
    ich bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe.
    Ich habe am Wochenende Windows 8 Pro 32Bit geladen; vorher war Windows Vista Home 32 Bit installiert.
    Im Gerätemanager wird nun unter „andere Geräte“ angezeigt, dass Treiber für Multimediageräte fehlen (Realtek).
    Ausgangssituation:
    Gehäuse Origen silver S14V
    Gigabyte GA-EP43-DS3L S775 ATX DDR2 intern retail
    2 Samsung 500GB SATA F2EG HD502HI 5400 16mb
    Intel Core 2 Duo E8400 LGA775 PC1333 6MB Cache 3,00GHz ret
    Scythe Shuriken CPU-Cooler
    DVW LG GGC-H20L SATA black HD-DVD ROM/Blu Ray ROM intern bul
    DDRAM2 2048MB PC800 Aeneon
    TV-Tuner Hauppauge WIN TV Nova-HD-S2
    Gainward GF9400GT 1024MB passiv DVI/HDMI DDR2
    Netzteil Be Quiet! E6-400Watt 80+ Straight Power 2.2 12cm

    Interessanterweise zeigt der Rechner abweichend zur Liste oben, dass ein GA EG45M DS2H installiert ist.

    Leider finde ich auf der Gigabyte-Seite keinen Hinweis was zu tun ist, damit unter Windows 8 alle Funktionalitäten des Mainboard funktionieren.

    Was ist zu tun?

    Danke,
    Begef

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GA EG45M DS2H nach Windows 8 Installation / Fehler im Gerätemanager / Treiber fehlen #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    GA EG45M DS2H nach Windows 8 Installation / Fehler im Gerätemanager / Treiber feh

    Hallo Zusammen,
    hat keiner eine Idee?

  4. GA EG45M DS2H nach Windows 8 Installation / Fehler im Gerätemanager / Treiber fehlen #3

    GA EG45M DS2H nach Windows 8 Installation / Fehler im Gerätemanager / Treiber feh

    Nicht pushen! Schon mal die ganzen Treiber von der Gigabyte Homepage runtergeladen und installiert? Im allgemeinen hilft das bei fehlenden Treibern.

Ähnliche Themen zu GA EG45M DS2H nach Windows 8 Installation / Fehler im Gerätemanager / Treiber fehlen


  1. PHP in HTML: Hallo, wie binde ich richtig PHP in HTML ein, sodass nicht der Quelltext von php angezeigt wird. Ich habe auch schon eine HTML-Grundgerüstdatei...



  2. Neuen Benutzer anlegen?: hallo! kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei windows XP einen neuen benutzer anlegen kann? also das man sich beim start des computers so...



  3. WinXP Miniatrúransicht in Ordnern: Hallo, ich hab mal ein Prob. mit der Miniaturanicht von WinXP. Wenn ich bei mir in den Ordner Eigene Bilder oder sonst einen Ordner wo Bilder drin...