Treiber für Plustek OpticFilm 7600I SE

Diskutiere Treiber für Plustek OpticFilm 7600I SE im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Plustek-Scanner OpticFilm 7600I SE und suche einen passenden Treiber für Windows 8 (64 bit). Kann mir jemand helfen? Besten Dank ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Treiber für Plustek OpticFilm 7600I SE #1
    jet166
    Gast Standardavatar

    Treiber für Plustek OpticFilm 7600I SE

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Plustek-Scanner OpticFilm 7600I SE und suche einen passenden Treiber für Windows 8 (64 bit).

    Kann mir jemand helfen?

    Besten Dank im voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treiber für Plustek OpticFilm 7600I SE #2

    Treiber für Plustek OpticFilm 7600I SE

    Schon mal was von Google gehört?

    Hat 2 Sek. gedauert: OpticFilm 7600i SE | Downloads | Plustek

  4. Treiber für Plustek OpticFilm 7600I SE #3
    jet166
    Gast Standardavatar

    Treiber für Plustek OpticFilm 7600I SE

    Vielen Dank, auf der Seite war ich auch schon. Hat aber nicht funktioniert, da der Scanner nach Werksangaben (angeblich) nicht mit Windows 8 läuft (OS Compatibility | Systemkompatibilität | Plustek ).

    Ich habs dann mit einer anderen silverfast-Version probiert; jetzt gehts

  5. Treiber für Plustek OpticFilm 7600I SE #4

    Treiber für Plustek OpticFilm 7600I SE

    Obwohl die Angabe zum der Download der "OF7600i_V4202_13L.zip" eindeutig sagt, "Windows 8"...

    Nun gut, Hauptsache es läuft jetzt.

    Guten Rutsch