Multitouch inkompatibel mit Logitech Treiber

Diskutiere Multitouch inkompatibel mit Logitech Treiber im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, Mein PC schmückt sich mit Win 8 Pro 64 bit. Angeschlossen sind ein Dell Monitor Multitouch s2340T und ein zweiter Samsung xy. beides Funktioniert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Multitouch inkompatibel mit Logitech Treiber #1

    Multitouch inkompatibel mit Logitech Treiber

    Hi,

    Mein PC schmückt sich mit Win 8 Pro 64 bit. Angeschlossen sind ein Dell Monitor Multitouch s2340T und ein zweiter Samsung xy.

    beides Funktioniert einwandfrei! Nicht aber wenn ich ein Spiel also eine Direct X Anwendung Starte. Hier kommt es zu Frame Rate Zusammenbrüchen so balt man die Maus bewegt. Das gipfelt nach einre halben Stunde in 1-2 Frames die Sekunde. Lässt man die Finger von der Maus geht es wieder zurück auf 80+.
    Stöpselt man bei dem Dell Monitor den USB Anschluss ab, welcher die Multitouch Imputs weitergibt verschwindet das Problem, bis man diesen wieder ansteckt. Keine Lösung wie ich meine. Hat noch wer so ein Problem oder eine brauchbare Idee wie das zu lösen ist?
    ich habe natürlich aktuell Treiber und Firmwarestände.

    danke so weit.
    Ansonsten der Dell Monitor an sich macht Windows 8 echt super angenehm ohne ist Windows 8 Nativ genutz MÜLL.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Multitouch inkompatibel mit Logitech Treiber


  1. RAS Server kann nicht erreicht werden!?!: Danke für Euren Besuch, mein Problem ist folgebndes: Jedesmal wenn ich versuche mittels meiner Fritz Card DSL im Internet zu surfen, erhalte ich...