Hardwareänderungen wurden nicht erkannt , automatisches Treiberupdate ist ausgeschalt

Diskutiere Hardwareänderungen wurden nicht erkannt , automatisches Treiberupdate ist ausgeschalt im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo , ich habe auf einem Asus Mainboard M5A78L-M LE die Onboardgrafik HD3000 und möchte diese durch eine Sapphire HD7750 Ultimate mit Passivkühlung ersetzen . ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hardwareänderungen wurden nicht erkannt , automatisches Treiberupdate ist ausgeschalt #1

    Frage Hardwareänderungen wurden nicht erkannt , automatisches Treiberupdate ist ausgeschalt

    Hallo ,
    ich habe auf einem Asus Mainboard M5A78L-M LE die Onboardgrafik HD3000 und
    möchte diese durch eine Sapphire HD7750 Ultimate mit Passivkühlung ersetzen . Habe
    die aktuellen Treiber für Windows 8 Pro installiert . Diese wurden aber nicht übernommen
    und Windows findet keinen aktuellen Treiber . Die Karte war schon unter dem Gerätemanager zu sehen , ist jetzt aber wieder weg ! Unter der Problembehandlung
    wird ein Fehler gezeigt , aber es steht Hardwareänderungen wurden möglicherweise nicht erkannt ! Automatische Treiberupdates sind ausgeschaltet . Was kann ich hier tun ?

    m.f.G. charly

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardwareänderungen wurden nicht erkannt , automatisches Treiberupdate ist ausgeschalt #2

    Hardwareänderungen wurden nicht erkannt , automatisches Treiberupdate ist ausgesc

    Starte den Rechner mal mit dem Befehl shutdown /g an Ausführen oder in einer Eingabeaufforderung. Wie verhält es sich jetzt? Sind für das Mainboard auch alle Herstellertreiber installiert worden? Ist der installierte Grafiktreiber von Sapphire und für Windows 8 freigegeben?

  4. Hardwareänderungen wurden nicht erkannt , automatisches Treiberupdate ist ausgeschalt #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Hardwareänderungen wurden nicht erkannt , automatisches Treiberupdate ist ausgesc

    Habe es mit shutdown/g probiert , funktioniert auch nicht . Habe die Karte wieder ausgebaut und den Rechner ohne hochgefahren , wieder runtergefahren , Karte wieder eingebaut und neu hochgefahren , aber die Karte wird nicht erkannt ! Beim ersten Einbau wurde sie erkannt , warum jetzt nicht mehr ? Die Karte wird bei Microsoft als kompatibel mit Windows 8 angezeigt !Die heruntergeladenen Treiber sind für Windows 8 64 Bit ! Weis nicht , was ich noch machen soll !
    Gruss charly

  5. Hardwareänderungen wurden nicht erkannt , automatisches Treiberupdate ist ausgeschalt #4

    Hardwareänderungen wurden nicht erkannt , automatisches Treiberupdate ist ausgesc

    Ich gehe mal davon aus das Ersetzen hier nicht austauschen meint da die Onboard Grafik ein fest gelöteter Chip ist, oder...?
    Kann im BIOS die Onbaord Grafik deaktiviert werden, muß PCI (oder was auch immer für ein Slot) erst enabled gesetzt werden?
    Spekulation:
    Vielleicht hat das System die neue Hardware beim ersten mal entdeckt und reagiert ab dem zweiten mal auf
    entsprechende BIOS Parameter
    Gruß
    insel

  6. Hardwareänderungen wurden nicht erkannt , automatisches Treiberupdate ist ausgeschalt #5

    Hardwareänderungen wurden nicht erkannt , automatisches Treiberupdate ist ausgesc

    Die zusätzliche Grafikkarte ist eingebaut und dann im BIOS auch als primärer Grafikadapter eingestellt und der Monitor ist auch an dieser Karte angeschlossen?

  7. Hardwareänderungen wurden nicht erkannt , automatisches Treiberupdate ist ausgeschalt #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Hardwareänderungen wurden nicht erkannt , automatisches Treiberupdate ist ausgesc

    Sorry , daß ich so spät antworte , war eine Zeit lang weg !
    Ja , die Grafikkarte ist eingebaut und wenn ich sie im Bios aktiviere und die Onboard abschalte
    habe ich kein Bild mehr ! Muss dann die Batterie vom Mainboard rausnehmen , um wieder auf
    die alten Einstellungen zu kommen . Monitor wieder am Mainboard anschliessen und habe dann
    wieder Bild !
    m.f.G. Karl-Otto

Ähnliche Themen zu Hardwareänderungen wurden nicht erkannt , automatisches Treiberupdate ist ausgeschalt


  1. IE reagiert es später: Wenn ich in der Adresszeile eine Adresse eingeben und auf Enter klicke (oder auf Wechseln zu gehe) reagiert der IE erst ca. 10-15 Sek später. :/ ...



  2. PDF Über Intranet nicht Abrufbar: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einem Win 2000 server IIS 3.0. ICh habe hier 2 Win 2000 Webserver, einer zum testen, einer produktiv....



  3. tescht: nur ein test ;D



  4. Allgemeine installations und Software Infos: So, auf folgenden Seiten findet ihr alles zur Installation -und Konfigutation bei DSL, Speed test, Registry optimieren Einfahl usw... DSL-TEAM...



  5. Top Ten der Viren 2001: Hier die Top Ten der Viren im 2001 1. SirCam 2. BadTrans 3. Magistr (all variants) 4. Code Red 5. Nimda (all variants) 6. Funlove 7....