Treiber für meinen D-Link Wireless N Desktop Adapter DWA-547

Diskutiere Treiber für meinen D-Link Wireless N Desktop Adapter DWA-547 im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey ich habe mir Windows 8 gekauft und habe alle Treiber installiert alles kein Thema nur geht mein W-Lan PCI Karte nicht . Habe schon ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Treiber für meinen D-Link Wireless N Desktop Adapter DWA-547 #1
    half174
    Gast Standardavatar

    Treiber für meinen D-Link Wireless N Desktop Adapter DWA-547

    Hey ich habe mir Windows 8 gekauft und habe alle Treiber installiert alles kein Thema nur geht mein
    W-Lan PCI Karte nicht . Habe schon alles versucht die Alten Treiber unter Kompatibilität auf Windows 7 gestellt. Nach der Hardware-ID nach neueren Treibern gesucht und sogar Windows 8 Selbst nach Treibern suchen lassen im Inet leider alles ohne erfolg.

    Ich komme kurz ins Internet dann bricht jedoch die Verbindung ab .


    kann mir da jemand helfen ??? oder hat schon eine Lösung dafür gefunden ??
    LG
    half174

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treiber für meinen D-Link Wireless N Desktop Adapter DWA-547 #2

    Treiber für meinen D-Link Wireless N Desktop Adapter DWA-547

    Wenn Du mit den 7er Treibern von der D_Link Homepage,

    DWA-547: Wireless N Desktop Adapter - Technischer Support von D-Link

    die Du im "Kompatibilitätsmodus für Windows 7" und "als Administrator ausführen" installieren musst, nicht klar kommst, wirst Du keinen Erfolg haben!!!

Ähnliche Themen zu Treiber für meinen D-Link Wireless N Desktop Adapter DWA-547


  1. Probleme mit Windows Explorer: Hallo, soeben habe ich Windows 2000 neu aufgesetzt, sp3 installiert + die ganzen Treiber usw. Jetzt habe ich plötzlich das Problem, dass der...



  2. Ressurcen unter 2Kpro: wie kann ich unter Windows 2k im Gerätemanager die Ressurcen meiner Soundkarte ändern? die Checkbox: "automatisch konfigurieren" ist aktiviert und...



  3. Scnadisk bei Windows hat meine booti.ini Gelöscht: Also ich habe volgenes Problem Windows XP Professional (scandisk) hat beim Hochfahren meine Boot.ini gelöscht mein PC fuhr nicht mehr hoch weiß wer...



  4. Eigene Dateien: Wenn ich XP installiere werden die Eigenen Dateien standarmäßig auf der Festplatte gespeichert auf der auch Windows installiert ist. Bei mir ist das...



  5. Windows mit Linux sichern: Mit Linux kann man einfach eine komplette Windows-Partition sichern: mit dd if=/dev/hda1 | gzip > winimage.gz sichert man beispielsweise die...