Treiber für HP Laserjet 6L gesucht

Diskutiere Treiber für HP Laserjet 6L gesucht im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wer kann mir für diesen Drucker den Treiber nennen. Er druckt eine Testseite, aber nicht das was er drucken soll. Ebenso suche ich einen für ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. Treiber für HP Laserjet 6L gesucht #1

    Treiber für HP Laserjet 6L gesucht

    Wer kann mir für diesen Drucker den Treiber nennen. Er druckt eine Testseite, aber nicht das was er drucken soll. Ebenso suche ich einen für hp LaserJet P1006.
    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treiber für HP Laserjet 6L gesucht #2

    Treiber für hp laserjet 6L gesucht

    Welches Betriebssystem hattest du vorher?

    In der Liste finde ich leider keinen Treiber für Win7 und Win8 .

    Tut mir leid. Aber dein Drucker ist wohl etwas zu alt.

  4. Treiber für HP Laserjet 6L gesucht #3

    Treiber für hp laserjet 6L gesucht

    Wie wäre es denn, wenn Du mal bei "Drucker hinzufügen" die Taste "Windows Update" betätigst?

    Da findet man dann auch den LaserJet 6L!

    snipp.JPG

    @404 NotFound

    Bei HP wirst Du auch keine finden, da HP seine Treiber immer sofort Microsoft zur Verfügung stellt...

  5. Treiber für HP Laserjet 6L gesucht #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Auf dem neuen Laptop war vorher kein Betriebssystem drauf, wurde mit Windows 8 gekauft.
    Der Drucker hat ja sowohl auf XP als auch auf Windows 7 einwandfrei gedruckt und druckt jetzt nur eine Testseite und jede Menge leerer Blätter. Auf der HP-Seite unter update findet er den Rechner, klappt aber nix.

    Hab ich gemacht, klappt aber nicht !!

  6. Treiber für HP Laserjet 6L gesucht #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    Treiber für HP Laserjet 6L gesucht

    Ich habe die gleichen probleme.
    Gibt es schon abhilfe ?

  7. Treiber für HP Laserjet 6L gesucht #6

    Treiber für HP Laserjet 6L gesucht

    Ich denke nicht, dass ein solch alter Drucker unter Windows 8 noch supported wird.

    Lösung 1) Windows XP installieren
    Lösung 2) Neuen Drucker kaufen

  8. Treiber für HP Laserjet 6L gesucht #7

    Treiber für HP Laserjet 6L gesucht

    Ich verstehe das Problem ohnehin nicht, hier: http://www.windows-8-forum.net/windo....html#post9680 wurde doch darauf verwiesen, wie man an einen Treiber für Windows 8 kommt.

  9. Treiber für HP Laserjet 6L gesucht #8

    Treiber für HP Laserjet 6L gesucht

    Selbst mein "alter" LaserJet 5P wird noch unterstützt und Treiber gibt es auf dem bereits von Pefo gezeigten Weg.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Treiber für HP Laserjet 6L gesucht #9

    Treiber für HP Laserjet 6L gesucht

    Das Problem wurde mittlerweile von Microsoft behoben.
    Hab die Treiber auch endlich finden können.

    Als Win 8 released wurde, haben sie alle PCL Treiber unter PCL6 entfernt. Mittlerweile sind sie aber wieder über die "Update" Funktion erhältlich.

    Ihr erkennt es daran, wenn ihr Hewlett-Packard und HP in der linken Spalte stehen habt. Wenn nur HP da steht, muss nochmal ein Update gemacht werden.

  12. Treiber für HP Laserjet 6L gesucht #10

    Treiber für HP Laserjet 6L gesucht

    Blödsinn...

    Bei jedem manuellen Hinzufügen eines Druckertreibers wurde, wenn man die "Windows Update"-Taste betätigt hat, "HP" und "Hewlett-Packard" angezeigt. Daran hat sich seit Erschienen von Windows 8 NIE etwas geändert.
    Allerdings MUSS bei jedem erneuten manuellen installieren eines Druckertreibers die "Windows Update"-Taste erneut betätigt werden, da die Auswahl der zusätzlichen Druckertreiber, nach der erfolgten Installation, wieder verworfen wird. Auch das war schon immer so und da hat Microsoft NICHTS dran rum geschraubt!

Ähnliche Themen zu Treiber für HP Laserjet 6L gesucht


  1. LAN mit WinXP und WinMe?: Mein Problem scheint trivial http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/blush.gif aber ich bin schon so verärgert und verzweifelt! Seit...



  2. Win98 Setup: wenn mann win98 neu aufspielt also setup dann gehts los ja ja return ja return einverstanden ja return usw. gibt es eine möglichkeit einfach...



  3. Ein Witzchen zwischendurch...: Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in ungewohnten Situationen Lösungen zu...



  4. Wie bau ich des bloss ein???: Hi Leute ich habe hier eine PHP Datei: <? /*    == Stats ==    Author: joshdw1



  5. Rechner runterfahren - schnarchlangsam...: Hi Ho, mein PC (900MHz, 384 MB RAM, SB AudigyPlayer, nVidia GraKa mit Detonator v23.11, NortonInternet Security) braucht zum Runterfahren vom...