Treiber für Canon DR2010c Scanner

Diskutiere Treiber für Canon DR2010c Scanner im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich bekomme leider den Scanner unter Win8 nicht zum scannen. Unter Win7 verwendete ich sehr zufrieden das Tool: "Canon Job Registration" welches sich aber anscheinend ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Treiber für Canon DR2010c Scanner #1

    Frage Treiber für Canon DR2010c Scanner

    Ich bekomme leider den Scanner unter Win8 nicht zum scannen. Unter Win7 verwendete ich sehr zufrieden das Tool: "Canon Job Registration" welches sich aber anscheinend unter Win8 nicht instaliert.
    Hatte den PC komplett unter Win8 neu aufgesetzt.

    Weiß jemand Rat?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treiber für Canon DR2010c Scanner #2

    Treiber für Canon DR2010c Scanner

    Probier doch die Windows 7 Treiber aus. Eigentlich sollten die gehen: DR-2010C

Ähnliche Themen zu Treiber für Canon DR2010c Scanner


  1. Me Hilfe: Hallo erstma ich hab da folgendes problem neulich wollte ich etwas in der windows-hilfe gucken und dann wurde mir ein fehler angezeigt, der da...



  2. Prio bei Anwendungen: Gibt es eine Möglichkeit einer Windowsanwendung beim Start gleich eine Priorität im System (Höher oder Niedriger als Standard) mitzugeben ??



  3. Einfache Beispiele f. Einrichten v. Benutzern: Vielen Dank DHeller! Ich habe zwei Hauptbenutzer eingerichtet. Die beiden sollen mit denselben Dateien arbeiten. Wie kann ich diesen...



  4. Bluescreen bei W2k installation: Hallo, möchte auf einem Acer 1100 Server win2k Prof installieren. da ein Adaptec SCSI/RAID-Controller dabei ist gebe ichihm den anfangs bei der...



  5. Gelesene Beiträge / Datum: Salü zusammen Wozu gibt es verschiedene Symbole für gelesene und neue Beiträge/Themen? Diese werden nicht richtig angezeigt.... jedenfalls bei mir...