Gibt es Win 8 Treiber für Ziplaufwerk Iomega 250MB USB

Diskutiere Gibt es Win 8 Treiber für Ziplaufwerk Iomega 250MB USB im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo und guten Tag, ich benötige einen Win8 64bit Treiber für mein Zip Laufwerk Zip 250MB USB. Auf den Datenträgern befinden sich wichtige Daten. Mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gibt es Win 8 Treiber für Ziplaufwerk Iomega 250MB USB #1

    Gibt es Win 8 Treiber für Ziplaufwerk Iomega 250MB USB

    Hallo und guten Tag,

    ich benötige einen Win8 64bit Treiber für mein Zip Laufwerk Zip 250MB USB.
    Auf den Datenträgern befinden sich wichtige Daten.
    Mit XP gab es keine Probleme mit dem Treiber.
    Heute habe ich die Install CD von Iomega genommen und den dortigen Treiber installiert.
    Mit dem Ergebnis, dass System Win8 ist völlig daneben war.
    Eine automatische Wiederherstellung hatte zur Folge, dass alle installierten Programmen weg waren und ich wieder von vorme anfangen konnte.
    Auf der Seite von Iomega gibt es scheinbar keinen Treiber für das Laufwerk.
    Muß ich nun wieder zurück auf XP ?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Treibern gemacht. Haben die Hersteller noch nicht gehört, dass es Windows 8 gibt?
    War doch lang genug in der Presse.

    Ein Hinweis von euch wäre mir eine große Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gibt es Win 8 Treiber für Ziplaufwerk Iomega 250MB USB #2

    Gibt es Win 8 Treiber für Ziplaufwerk Iomega 250MB USB

    Die Probleme gab es schon seit Windows 7. Da habe ich die ZIP-Laufwerke entsorgt und gut ist...

    Du kannst nur die Vista-Treiber versuchen oder XP installieren. Einen anderen Weg gibt es nicht!

    Aussage von IOmega:
    "Zip®-Laufwerke:
    Zip®-100 MB-, -250 MB- oder -750 MB-USB-, ATAPI-, FireWire- oder SCSI-Laufwerke sollten mit nativen Windows 7-Treibern genutzt werden können. Die IomegaWare-Software funktioniert NICHT mit Windows 7, weshalb die mit der IomegaWare gelieferten Funktionen nicht verfügbar sind.

    Parallelport-Laufwerke werden unter Windows 7 NICHT unterstützt.
    "

    Wenn diese Aussage schon Windows 7 betrifft, kannst Du Windows 8 abhaken!

Ähnliche Themen zu Gibt es Win 8 Treiber für Ziplaufwerk Iomega 250MB USB


  1. Remotedesktop unter W2k ?: Hi all, ich habe einen Versuch am laufen indem ich die Remotesektop-Software von WinXP auf einen W2k Rechner installiert habe. Nun kann ich ja mit...



  2. Norton Programme: Hallo an alle, ich habe norton internet security und anti virus deinstalliert (sie ließen die automatische Überwachung nicht mehr anschalten). Als...



  3. Auflösung über Registry verändern: hi, ich will mit win 2000 Scripting host die Auflösung ändern. da ich den Befehl dafür grad net weiss dacht ich, dass ich den entsprechenden...



  4. EmailAdresse bereits vergeben, Exchange 2000: hallo Ich habe in der Firma Exchange 2000 im Einsatz. Es gibt einen User, der heisst Support, hat aber keine E-Mail Adresse. Jetzt will ich...



  5. E-Mail, wenn auf Post geantwortet wurde: Sie möchten ein E-Mail erhalten, sobald auf Ihren Post geantwortet wurde ? No Problem. Nachdem Sie ein neues Topic erstellt haben, indem Sie auf...