W8 Treiber für Drucker Ricoh Aficio SP C232 DN gesucht

Diskutiere W8 Treiber für Drucker Ricoh Aficio SP C232 DN gesucht im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe den Drucker Ricoh Aficio SP C232 DN, und habe seit gestern Windows 8. Leider erkennt W8 den Drucker nicht und bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. W8 Treiber für Drucker Ricoh Aficio SP C232 DN gesucht #1
    Ringholz
    Gast Standardavatar

    W8 Treiber für Drucker Ricoh Aficio SP C232 DN gesucht

    Hallo zusammen,
    ich habe den Drucker Ricoh Aficio SP C232 DN, und habe seit gestern Windows 8. Leider erkennt W8 den Drucker nicht und bei Ricoh sagte mir der Telefon-Support, dass es für den Drucker keinen Treiber für W8 gibt und es auch keinen geben wird.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke fürs Erste.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W8 Treiber für Drucker Ricoh Aficio SP C232 DN gesucht #2

    W8 Treiber für Drucker Ricoh Aficio SP C232 DN gesucht

    Hast du den Treiber für Win7 mal installiert, bzw. ausprobiert?
    Der funktioniert auch unter Win8.

Ähnliche Themen zu W8 Treiber für Drucker Ricoh Aficio SP C232 DN gesucht


  1. LAN mit WinXP und WinMe?: Mein Problem scheint trivial http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/blush.gif aber ich bin schon so verärgert und verzweifelt! Seit...



  2. KPNQWEST Konkurs: Hallo! Kann es sein, dass die Preformance-Probleme etwas mit dem Konkurs von KPNQWEST zu tun hat? Das Unternehmen betreibt ja fast 25 % aller...



  3. Wie bau ich des bloss ein???: Hi Leute ich habe hier eine PHP Datei: <? /*    == Stats ==    Author: joshdw1



  4. Unchecked Buffer in SNMP Service: Hallo Ihr, wollte mal kurz fragen ob ihr Erfahrungen mit dem SNMP Service habt? Genauer gesagt mit der neuen Sicherheitslücke. " Unchecked...



  5. Rechner runterfahren - schnarchlangsam...: Hi Ho, mein PC (900MHz, 384 MB RAM, SB AudigyPlayer, nVidia GraKa mit Detonator v23.11, NortonInternet Security) braucht zum Runterfahren vom...