IBIS Treiber zur Grundinstallation einbinden?

Diskutiere IBIS Treiber zur Grundinstallation einbinden? im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich wollte Win8 neu installieren, dabei habe ich gehört das es nicht mehr möglich sein soll einen controller Treiber beim Start einzubinden. Ist das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. IBIS Treiber zur Grundinstallation einbinden? #1

    IBIS Treiber zur Grundinstallation einbinden?

    Hallo,
    ich wollte Win8 neu installieren, dabei habe ich gehört das es nicht mehr möglich sein soll einen controller Treiber beim Start einzubinden.

    Ist das so richtig?

    Somit könnte ich Win8 nicht installieren ;-(

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IBIS Treiber zur Grundinstallation einbinden? #2

    IBIS Treiber zur Grundinstallation einbinden?

    Was ist IBIS?

  4. IBIS Treiber zur Grundinstallation einbinden? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    IBIS Treiber zur Grundinstallation einbinden?

    Das IBIS ist eine schnelle SSD:

    OCZ Ibis (240 GB) : Volle Kraft: PCI Express-SSDs Im Test

    Dafür muss ich aber einen Controller Treiber einbinden.

  5. IBIS Treiber zur Grundinstallation einbinden? #4

    IBIS Treiber zur Grundinstallation einbinden?

    Eigentlich sollte es bei Windows 8 auf die gleiche Weise gehen wie bei Windows 7. Ich kann es aber jetzt nicht genau sagen, denn ich hab ein Upgrade gemacht - die nackte Neuinstallation kommt erst noch.

  6. IBIS Treiber zur Grundinstallation einbinden? #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    IBIS Treiber zur Grundinstallation einbinden?



    Eigentlich...
    denke ich, das so eine wichtige Funktion nicht fehlen darf,
    aber ich habe gelesen, das das angeblich nicht mehr gehen soll. Von einem User, der nach einem Update neu installieren wollte...
    Nur: es gibt User und User....
    Deshalb meine Frage, denn ein Update kommt nicht in Frage, da mein Windows7 derzeit sehr instabil läuft und ich keine Fehler "verschleppen" möchte.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. IBIS Treiber zur Grundinstallation einbinden? #6

    IBIS Treiber zur Grundinstallation einbinden?

    Sehr löblich! Es weird schon noch gehen, Windows 8 die Treiber für zusätzliche Massenspeichergeräte mitzugeben.

  9. IBIS Treiber zur Grundinstallation einbinden? #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    IBIS Treiber zur Grundinstallation einbinden?

    So, ich habe gestern getestet.
    Natürlich lassen sich Treiber unter Win8 zusätzlich einbinden.
    Somit steht fest das die Informationen, welche ich bekommen habe eben von DER Sorte User kamen ;-
    )